Pickup

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    Also, ich habe versucht ein Pickup zu machen mit 3DTextLabel, geht auch alles nur wenn, ich noch auf der Gleichen Map nur weiter drüben nochmal eins Mache, kommt nur der 3DLabelText aber kein Pickup.

CreatePickup(1247,23,-342.2039,4055.0679,30.8625,-1);// Ballas Eingang
    Create3DTextLabel("{007DFF}Gefängnis Eingng\n[{FF6E00}Tippe /penter zum Betreten{FAFAFA}]",WEIß,-342.2039,4055.0679,30.8625,10.0,0);// Ballas Eingang

CreatePickup(1247,23,-342.2702,4100.8740,31.3511,-1);// Ballas Eingang
    Create3DTextLabel("{007DFF}Ballas Base Eingng\n[{FF6E00}Tippe /benter zum Betreten{FAFAFA}]",WEIß,-342.2702,4100.8740,31.3511,10.0,0); // Ballas Eingang

Need Help

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

Einmal editiert, zuletzt von Chillikekse ()

• Mach mal am Schluss -1 0 das failt bei mir manchmal auch also trag da dich richtige Virtual World ein

So probiert, aber immernoch das gleiche Ergebnis:

EDIT:// Das Pickup war zu Weit draußen

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

Einmal editiert, zuletzt von Chillikekse ()