Guten Tag meine Freunde, heute möchte ich euch einen Kanal von einem Arbeitskollegen vorstellen auf YouTube ist er bekannt als WimmelGamer momentan hat er 102 Abonnenten, er ist relativ neu auf YouTube. Seine aktuellen Projekte sind : Grim Tales 2 und Limbo in naher Zukunft wird er Spiele wie Read Dead Retiption und Mafia 2 lets playen. Ich/Er würden uns trüber freuen wenn ihr eventuell Feedback da lassen würdet unter seinen Videos bzw unter diesem topic besser wäre es wenn ihr es unter seinrm Video Posten konnt damit er es sieht. http://www.YouTube.com/user/wimmelgamer
#E
So jetzt schreibe ich das ganze von zu Hause
Hier sind ein paar Videos von ihm wäre super wenn ihr sie mal bewerten könntet
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.