Faker Forum | Thread

  • Zitat von InternetInk aka Benjamin

    In Zukunft werden wir auch weiterhin solche kopien verbieten und von hier verbannen.

    Werden denn auch solche anderen, konkurierende Foren, welche eine Werbung schreiben Verbannt, die "uns" nicht Nachmachen (Style, Benutzergruppen, ...)? Wenn ja, dann finde ich sowas schon Armselig. Andernfalls natürlich, wie du es im Thread beschrieben hast, völlig Verständlich.


    MfG

  • Ich finde das schon ein wenig merkwürdig.
    Evtl. spricht da sogar der Neid. Vieleicht weil dieses ,,kleine,, Forum zum Offiziellen Deutschen SAMP Forum ernannt wurde?


    Ich weiß es nicht, trotzdem finde ich das die Community hier stark genug ist, um solche Werbe Threads locker weckstecken zu können.

  • Ich finde das schon ein wenig merkwürdig.
    Evtl. spricht da sogar der Neid. Vieleicht weil dieses ,,kleine,, Forum zum Offiziellen Deutschen SAMP Forum ernannt wurde?


    Ich weiß es nicht, trotzdem finde ich das die Community hier stark genug ist, um solche Werbe Threads locker weckstecken zu können.


    Jetzt mal ganz ehrlich? Waehrst du nicht sauer, wenn du jahrelang ein Forum leitest, es als inoffiziell anerkannt wird und dann so ein "klitze-kleines Pups-Forum" kommt und als offiziell anerkannt wird?


    Schau dir mal das Forum an. Gibt ja fast die selben Threads: Smalltalk, "Euer Desktop", usw.


    Wuerdest das Gleiche tun, oder etwa nicht?

  • Evtl. spricht da sogar der Neid. Vieleicht weil dieses ,,kleine,, Forum zum Offiziellen Deutschen SAMP Forum ernannt wurde?

    Was hat das bitte mit Neid zu tun? Und vor allem, neidisch worauf? Auch ohne den "Offiziell" Stempel läuft das Forum hier bestens. Ich sehe keinen Sinn darin, auf etwas Neidisch zu sein, was nicht einmal annähernd an das Forum hier heran kommt.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.


  • Jetzt mal ganz ehrlich? Waehrst du nicht sauer, wenn du jahrelang ein Forum leitest, es als inoffiziell anerkannt wird und dann so ein "klitze-kleines Pups-Forum" kommt und als offiziell anerkannt wird?


    Schau dir mal das Forum an. Gibt ja fast die selben Threads: Smalltalk, "Euer Desktop", usw.


    Wuerdest das Gleiche tun, oder etwa nicht?


    Um mal dazu was zu sagen. Breadfish war NIE das Offizelle Deutsche Forum. Es gab bis Dato kein offizelles Forum und dann hatte der SAMP Beta Tester Doerfler ein offizelles Forum errichtet. No More...


    @Shenay ... sorry aber du solltest vielleicht nicht son Müll posten "Doerfler" ist kein Kind oder so.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern


  • Um mal dazu was zu sagen. Breadfish war NIE das Offizelle Deutsche Forum. Es gab bis Dato kein offizelles Forum und dann hatte der SAMP Beta Tester Doerfler ein offizelles Forum errichtet. No More....


    Ach was. Ich meinte, dass das Forum aus Spass von Breadfish betrieben wird, somit ist es INoffiziell, da es nicht von SA:MP als offiziell anerkannt wird. Dieses andere Forum ist ja offiziell, es ist immerhin via sa-mp.com erreichbar.

  • Wird das jetzt ein Flame-War zu Offiziell/Inoffiziell?
    Das Breadfish-Forum (Dieses Hier) läuft bestens und ist nicht offiziell.
    Wenn Kye meint, ein anderes Forum als Offizielles zu ernennen, lasst ihn doch machen.
    Im Endeffekt vördert er damit nicht sein Projekt, und das ist immer noch SA-MP.


    Ich bitte euch dass jetzt mal schweigen zu lassen.
    Langsam wirds lächerlich mit den Beiträgen, obwohl ich wirklich sagen muss,
    dass ich auch den Beitrag von Gredsoft verstehen kann.


  • Um mal dazu was zu sagen. Breadfish war NIE das Offizelle Deutsche Forum. Es gab bis Dato kein offizelles Forum und dann hatte der SAMP Beta Tester Doerfler ein offizelles Forum errichtet. No More...


    so ungefähr, um es noch genauer zu erläutern und Fragen zu vermeiden:


    Es gab nie offizielle oder nicht offizielle Foren in egal welcher Sprache. Das einzige was sich geändert hat ist das ich ein Forum eröffnet habe und da der deutsche Bereich auf forum.sa-mp.com sowieso inaktiv war dieser Bereich auf mein Forum weitergeleitet wurde.(Das Forum existierte schon vor der Weiterleitung)


    Ich denke egal wie groß ein Forum ist, wird es nie eine Weiterleitung von forum.sa-mp.com geben, sofern diese Personen nicht im SA-MP Team bekannt sind, da sonst die Gefahr auf Missbrauch viel zu hoch ist.

  • Evtl. spricht da sogar der Neid. Vieleicht weil dieses ,,kleine,, Forum zum Offiziellen Deutschen SAMP Forum ernannt wurde?


    Ich weiß es nicht, trotzdem finde ich das die Community hier stark genug ist, um solche Werbe Threads locker weckstecken zu können.


    Ganz ehrlich...
    Meiner Meinung nach ist dies voll kommen normal.
    Ich meine, ich kenne keinen Reallife Server der andere Reallife Server Werbung in ihrem Forum machen lässt....


    Naja, ansonstn bin ich auch auf dem "offizielen" Forum vertreten. Leider ist dort nicht allzuviel los und man sieht dort die hier ausgeschlossenen User wieder. Trotzdem habe ich nichts gegen das Forum oder die Team Member des Forums :)