Error

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    Also,
    Ich arbeite ja an meinem Script. Nun wollte ich es auf meinen Testserver per FTP ziehen (Linux).
    Alles geht, aber nun wenn ich Server Starte ladet er den Gamemode nicht also Unknow

Log:

So unter Windows kein Error alles geht, ich weiss nicht mehr weiter:/

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Hast du den Gamemode aus 0.3e auf 0.3x übernommen?
    Alle Includes und Plugins aktuell?

0.3X auf 0.3e und wieder auf 0.3X
    -
    Includes und Plugins , auch Aktuell sonst würde es ja wohl kaum auf windows gehen :love:

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Scriptfiles alle da? ^^

Mysql :love:
    //Kann niemand helfen?

Antoine de Saint-Exupéry

Einmal editiert, zuletzt von Chillikekse ()

• Füg mal das Plugin Nativechecker.so ein und starte sever neu dann poste denn sever Log neu hier

http://www.solidfiles.com/d/0c45/

Danke dir:) Aber hilfe kam zu Spät habs geschafft das Mysql nichtmehr geht:P

Ich versuchs gleich und gib mein Ergebnis

EDIT:// Dank UNKNOWN geht es nun:) Fettes Danke an ihn

Antoine de Saint-Exupéry

Einmal editiert, zuletzt von Chillikekse ()