Kleine Scriptfragen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Naja bin ziemlich neu in der Script Welt mit Pawno, zwar weiß ich paar kleinigkeiten aber paar weiss ich nicht.


    1.) Wie mache ich es dass man nicht alles sieht was jemand schreibt also wenn man in lv ist und was schreibt sehen die leute das die in ls sind.
    Es soll nur so 20meter sein dann soll man es sehen.


    2.) Wie entferne ich die Farben bei den Usern? Alle sollen Weiß sein.


    3.) Wie ändere ich den Laufstile?

  • Also 1.)


    Du frägst mit GetPlayerPos ab wo der Spieler ist dann frägst du via for Schleife (for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ab wo die Spieler in der umgebung sind! Das kann man auch im WIki nachlesen


    SetPlayerColor beim connect (OnPlayerConnect)


    usePlayerPedAnims


    Mfg

  • "SERVER: Unknown Command"


    Er funktioniert, aber wieso kommt diese Meldung??



    ocmd:taketest(playerid)
    {
    if(PlayerToPoint(10.0, playerid,1502.3094,1306.4109,1093.2891))
    {//penis
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Welcome to Watson Automotive");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Drivinglic1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Driving School","Welcome to Watson Automotive.\n\n\nHere you can acquire a Drivinglicense for Road Vehicles\nYou have to choose between CAR'S and BIKE'S\n\nYour License will be legit in all States of San Andreas\nThe Theoretical Driving Test will cost you $50 each try\nThe Physical Driving Test will cost you $300 each try\nIf you can't pay now, it will get you in debt\n\n\n","Continue","Cancel");
    }
    }

  • Probiere es mal so


    ocmd:taketest(playerid)
    {
    if(PlayerToPoint(10.0, playerid,1502.3094,1306.4109,1093.2891))
    {//penis
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Welcome to Watson Automotive");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Drivinglic1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Driving School","Welcome to Watson Automotive.\n\n\nHere you can acquire a Drivinglicense for Road Vehicles\nYou have to choose between CAR'S and BIKE'S\n\nYour License will be legit in all States of San Andreas\nThe Theoretical Driving Test will cost you $50 each try\nThe Physical Driving Test will cost you $300 each try\nIf you can't pay now, it will get you in debt\n\n\n","Continue","Cancel");
    return 1;
    }
    return 1;
    }