Samp 0.3e 0.3x vermischen sich

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin moin,ich habe zurzeit folgendes Problem:
    Ich öffne die 0.3e samp.exe und will auf einen Server connecten,jedoch steht dann,wenn dieser Screen über dem Strand kommt.
    Samp 0.3x started
    Neu installiert hab ich beides schon,sie befinden sich in 2 verschiedenen Ordnern


    Wie kann ich das beheben,ohne eine der Versionen zu löschen?wer kommt mit--->google mal||wird sofort gemeldet,da ich das schon gemacht habe

  • Du willst im ernst beide Versionen Installieren und benutzen? Das wird nicht funktionieren. Ist ja so als wenn du in einen VW Käfer nen LKW Moter einbaust.


    Logisch ist das man nicht 2 Versionen von SA-MP installiert haben kann, wie Rocky schon sagte.
    Jedoch kannst du dir dein GTA an einen anderen Ort kopieren und dort eine andere SA-MP Version installieren.


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡
    B0wmH0use

  • Du willst im ernst beide Versionen Installieren und benutzen? Das wird nicht funktionieren. Ist ja so als wenn du in einen VW Käfer nen LKW Motor einbaust.

    Doch es funtktioniert,ich hatte nur noch eine falsche datei von 0.3x in 0.3e übernommen.
    Du musst einfach 2 GTA Ordner erstellen,der eine darf aber nicht genauso heißen wie der andre,danach in jede der beiden Ordner die jeweilige Version und Tadaa,du hast einmal 0.3e und 0.3x.Es geht also,ich spiele grad auf einem 0.3e