11.Semptember ||Mythos

  • Was haltet ihr von der ganzen Story und im allgemeinen vom 11.September? 74

    1. Regierung steckt dahinter (21) 28%
    2. Illuminatiiiiiiii (19) 26%
    3. AlQuaida war's (16) 22%
    4. Ist mir egal (10) 14%
    5. Kann man nicht sagen (4) 5%
    6. Stimmt alles nicht (3) 4%
    7. Weiß ich nicht (1) 1%

    Ich hab mir das eben angeschaut und ein bisschen weiter nachgeforscht.Nun ist mir aufgefallen,dass zwar das Gebäude komplett zerstört worden ist,aber wo ist das Flugzeug hin?
    Das Flugzeug ist "angeblich"reingeflogen,aber warum ist es nicht runter gefallen?


    Was haltet ihr von der ganzen Story und im allgemeinen vom 11.September?

    Einmal editiert, zuletzt von Manniac ()

  • Das Teile der Trümmer unter verschluss gehalten werden ist der Allgemeinheit bekannt.
    Warum keine bzw. kaum Flugzeugtrümmer gefunden wurden kann ich dir nicht sagen aber es gibt eindeutige Videobeweise von vielen verschiedenen Quellen die deutlich zeigen, wie 2 Flugzeuge in die Türme des WTC fliegen.


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡
    B0wmH0use

  • Ich habe das Video was du verlinkst zwar nie geschaut deshalb weis ich nicht ob es dort auch gesagt wird.


    Also: Wenn ein VOGEL in ein Flugzeug fliegt, dann hat das Flugzeug ein Loch im Rumpf. Daran sieht man wie wenig so ein Teil aushält. Und wenn es dann gegen STAHLTRÄGER und TONNEN an BETON fliegt können eigentlich keine Trümmer mehr aus dem Haus auf der anderen Seite rausfliegen. Das ist aber passiert. Außerdem glaube ich nicht das so viele Tote gewollt waren. Denn das wäre ja das Zeil einer Terrorgruppe und deshalb wäre sie UNTEN in das Haus geflogen um es zum einsturz zu bringen und die Leute gefangen zu halten in den Trümmern.


    Aber falls du Interesse an anderen Informationen hast: http://wikileaks.org/ Kannst dich ja mal durchklicken.

  • Aber das beste kommt ja noch.Viele wissen ja gar nicht,dass es noch einen 3. Absturz gab,auf einem Acker.Die Passagiere konnten also die "Bösen"überwältigen und das Flugzeug ist auf einem Acker abgestürzt,nahe bei einem Haus.Es gab eine riesige Explosion und als die Bewohner des Hauses die Polizei riefen und raus liefen,war dar nur ein Krater,sonst nichts.Keine Leichen,keine Trümmer...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nun ja, es ist bekannt, dass das Gebäude ein reiner Baufusch war, trotzdem hätte es die Flugzeuge ausgehalten, man ist sich mittlerweile im Klaren, dass das Gebäude nur mittels Sprengkörpern überhaupt so zusammenkrachen konnte. Die angeblichen Piloten hatten angeblich nur mit einem klein Flugzeug Flugstunden, also unmöglich, dass die es geschafft hätten, das Gebäude so ''perfekt'' zu treffen. Mit einem so großen und schwer zu steuernden Flugzeug.


    Die USA konnte 2 fliegen mit einer klatschen schlagen, der Baufusch kam nicht raus und man hatte einen Grund Krieg zu führen. :)


    Bin aber auch der Meinung das Bin Laden da schon nicht mehr lebte, aber das ist ein anderes Thema.


    Es passt zu vieles nicht, aber die Wahrheit wissen wohl nur die Politiker. ;)

  • "Auch Avery ist davon überzeugt, dass versteckte Sprengsätze das World Trade Center zum Einstürzen brachten. Der Einschlag der Flugzeuge allein habe dies nicht bewirkt, die solide Stahlkonstruktion der Türme hätte dies bis zu einer Temperatur von 1500 Grad verhindern müssen. Die Explosion der Flugzeuge nach dem Entflammen des Kerosins habe aber maximal 1100 Grad erzeugt."


    Ein weiterer Anhaltspunkt.


    Neues Video

  • Aber das beste kommt ja noch.Viele wissen ja gar nicht,dass es noch einen 3. Absturz gab,auf einem Acker.Die Passagiere konnten also die "Bösen"überwältigen und das Flugzeug ist auf einem Acker abgestürzt,nahe bei einem Haus.Es gab eine riesige Explosion und als die Bewohner des Hauses die Polizei riefen und raus liefen,war dar nur ein Krater,sonst nichts.Keine Leichen,keine Trümmer...


    wenn ein flugzeug sich mit knapp 900km/h in den boden rammt bleibt nunmal nicht viel übrig. das kannst du nicht mit "herkömlichen abstürzen" vergleichen. die flugzeuge die normal abstürzen, haben meisten irgendwelche technischen mängel. dieses aber nicht. deswegen ist es auch mit vollem tempo auf den boden aufgeprallt.

  • Ein weiterer Anhaltspunkt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaube der Sinn dieses Threads ist eher über zahlreiche Möglichkeiten des Unglücksherganges zu diskutieren.
    Es gibt so viele verschiedene Meinungen und Versionen, und keine kann bewiesen werden ...


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡
    B0wmH0use

  • "Auch Avery ist davon überzeugt, dass versteckte Sprengsätze das World Trade Center zum Einstürzen brachten. Der Einschlag der Flugzeuge allein habe dies nicht bewirkt, die solide Stahlkonstruktion der Türme hätte dies bis zu einer Temperatur von 1500 Grad verhindern müssen. Die Explosion der Flugzeuge nach dem Entflammen des Kerosins habe aber maximal 1100 Grad erzeugt."


    Der Stahl muss auch nicht schmelzen um seine Tragkraft zu verlieren, die lässt schon viel früher nach.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen