Gute zusammen
Ich habe ein kleines Proiblem bei meinen Lotto system
Aus unbekannten gründen, will er mir das ergebnis nicht senden welches los gezogen wurde und
wer gewinner ist/war..
Ich weiß nicht woran es leigt, aber ich finde es komisch das die message nicht kommt
Ich habe das so:
if(hour > 7 && hour < 23)
{
if(minute==0&&sec==0)
{
Server[ServerLotto]+=random(5000);
format(query,128,">> In 3 Minuten beginnt das Lottospiel! Es sind %d$ im Jackpot!",Server[ServerLotto]);
SendClientMessageToAll(cGrey,query);
format(query,128,">> Nutze /lotto [1-%d] um mitzumachen",MAX_PLAYERS);
SendClientMessageToAll(cGrey,query);
}
else if(minute==1&&sec==0)
{
format(query,128,">> In 2 Minuten beginnt das Lottospiel! Es sind %d$ im Jackpot!",Server[ServerLotto]);
SendClientMessageToAll(cGrey,query);
format(query,128,">> Nutze /lotto [1-%d] um mitzumachen",MAX_PLAYERS);
SendClientMessageToAll(cGrey,query);
}
else if(minute==2&&sec==0)
{
format(query,128,">> In 1 Minute beginnt das Lottospiel! Es sind %d$ im Jackpot!",Server[ServerLotto]);
SendClientMessageToAll(cGrey,query);
format(query,128,">> Nutze /lotto [1-%d] um mitzumachen",MAX_PLAYERS);
SendClientMessageToAll(cGrey,query);
}
else if(minute==3&&sec==0)//Ab hier kommt nix mehr
{
new Number = 1+random(MAX_PLAYERS);
format(query,128,">> Die heutige Zahl im Lottospiel lautet %d!",Number);
SendClientMessageToAll(cGrey,query);
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(GetPVarInt(i,"loggedin")==0) continue;
if(PlayerInfo[i][Lotto]==Number)
{
format(query,128,">> %s hat den Jackpot geknackt und bekam %d$!",PlayerInfo[i][Name],Server[ServerLotto]);
SendClientMessageToAll(cGrey,query);
Server[ServerKasse]-=Server[ServerLotto];
GivePlayerMoney(i,Server[ServerLotto]);
Server[ServerLotto]=0;
Server[ServerLotto]+=random(5000);
}
PlayerInfo[i][Lotto]=0;
}
}
}
Ab der stelle wo nix kommt, habe ich es mal makiert und hoffe das einer eine idee hat wiso er den letzen Block nicht ausführen möchte