Closed
-
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hat es noch viele Bugs ?
-
Ich find das GF Edit Mist wenn ist ja alles was das ganz normale hatte also 0 / 10
-
0/10 alleine schon der Satz "Wir wollten GRP nachmachen"...
Ekelig... -
Ich find das GF Edit Mist wenn ist ja alles was das ganz normale hatte also 0 / 10
Hast du es dir Überhaupt Angeschaut?
Bezweifel ich ich habe nur nicht Alle Features genannt...ZitatAlles anzeigenIch war damals auf einen Anderen server die Grp zu 99% Nachgemacht haben also wirklich jede Kleinigkeit siehe da sie hatten mehr User als GRP Selbst...
Allerdings habe ich Auch Nirgendswo geschrieben das wir "GRP Nachmachen" wollten sondern das script ungefähr wie das von grp machen wollten(
-
Das bezweifel ich du meinst vlt GRP Revival die haben sich gespalten
Dann nenn mal alles
-
Das bezweifel ich du meinst vlt GRP Revival die haben sich gespalten
Dann nenn mal alles
Weiß nicht mehr wie die heißen Ist schon 1-2 Jahre heer...Ich habe keine Lust alles Zu nennen, Mir ist es eigentlich auch egal den Leuten die auf dem Script mit mir Gespielt hatten fanden es sehr gut und es hatt ihnen immer spaß gemacht.
Wenn du willst teste es halt einfach mal
-
Pastebin schaut nice aus aber wo bleibt download link ? :o
-
Wir wollen den DL-Link
-
So die Textdatei Hochgeladen und die Scriptfiles viel spaß
-
-
Inter Roleplay Script nur Editiert ;D
-
fatal error 100: cannot read from file: "M_Bot"
Den Include mal hochladen!
-
Nice Edit
alle includes (meine sammlung )
-
kannst du nen ganzen ordner hochladen bitte
-
Das Script an sich ist ganz okay, habs getestet, jedoch stehe ich nicht auf Godfather und ehm
was sind das für teufliche Buggs, um die zu fixxen braucht man echt zu lange viel zu viel Arbeit.
Wegen den Buggs ist das Script schon am a.... finde ich naja... -
Das ist das Sanandreas Roleplay Script.
- überlst verbuggt noch dazu.Würde es keinem empfehlen!
MfG,
FabianLP! -
Was redet ihr da?!
1.Das Script ist Gut!
2.Sie sind nicht schwer du beheben?Ich hab Mittelerfahrung und hab sie in 30 Minuten fast ALLE Gefixt.. -
Das ist das Sanandreas Roleplay Script.
- überlst verbuggt noch dazu.Würde es keinem empfehlen!
MfG,
FabianLP!
Die Bugs die Vorhanden sind scheinen schwehr zu sein sind aber nicht einmal eine sache von 10 Minuten
Das Script an sich ist ganz okay, habs getestet, jedoch stehe ich nicht auf Godfather und ehm
was sind das für teufliche Buggs, um die zu fixxen braucht man echt zu lange viel zu viel Arbeit.
Wegen den Buggs ist das Script schon am a.... finde ich naja...
So Viele bugs wie du meinst sind es Garnicht.Mir bekannt sind Momentan eigentlich nur der Tazer/Cuff/Grab/ und Tank bug...
Diese zu fixen ist wie oben gesagt nicht schwehr hatt mann nur ein Bisjen Ahnung. Dies scheint bei dir ja wohl nicht der Fall zu sein.
Was redet ihr da?!1.Das Script ist Gut!
2.Sie sind nicht schwer du beheben?Ich hab Mittelerfahrung und hab sie in 30 Minuten fast ALLE Gefixt..
Danke für dein Feedback ;D -
lad mal den ganzen ordner hoch bitte und nicht nur einzelteile -.-
-
So stark editiert ists jz auch nun wieder nicht..
trotzdem gute arbeit