Guten Tag,
Ich suche ein Gutes PC Spiel wo man Freirum laufen Kann, wie zB GTA.(PB)
Es wäre auch schön wenn es ein MP geben würde.
Mit Freundlichen Grüßen
T.Brooks
Guten Tag,
Ich suche ein Gutes PC Spiel wo man Freirum laufen Kann, wie zB GTA.(PB)
Es wäre auch schön wenn es ein MP geben würde.
Mit Freundlichen Grüßen
T.Brooks
Aufjedenfall : SKYRIM !
Aber falls du auch ego shooter haben willst hol dir Far cry 3
Ich kann "Just Cause 2" nur empfehlen
L.A Noire / DayZ
Just cause 2 kann man nicht so rumlaufen wie bei skyrim oder far cry..
Saints Row: The Third
Just cause 2 kann man nicht so rumlaufen wie bei skyrim oder far cry..
Doch? Warum sollte man das nicht können?
BTW:
Es heißt Open-World
Just Cause 2
- Multiplayer ist in arbeit, ab und zu kann man Online spielen bei Test's, der Singleplayer ist meiner Meinung nach nicht empfehlenswert. Wird schnell langweilig, nur die ersten Minuten sind echt genial.
Scarface
- Ein klassiker, einfach mal Gameplays anschauen!
Doch? Warum sollte man das nicht können?
BTW:
Es heißt Open-World
Schau dir den Unterscghied an. Spiel Skyrim und Far cry 3 durch, dann just cause 2
Es wurde nach einem Open-World Spiel WIE GTA gefragt, Just Cause 2 ist ein dieses. Das ihr euch widersprechen müsst passt nicht wirklich zum Thema, ist schließlich keine Diskussion.
Danke für die Zahlreichen Spiele, allerdings gefahlen die mir nicht so
Spiele sollten Real gehalten sein.
Wo ist das Problem bei Far Cry, die Story ist definitiv nicht übertrieben.
Nebenbei solltest du mal deine PCDaten posten, far cry braucht z.b. so einiges.
Das wäre kein Problem.
Just Cause 2 ist mit GTA in keinster Weise vergleichbar.
Bei Just Cause 2 kann man viel rumrennen, ja, aber dennoch wird man von Mission zu Mission geführt, ohne da sehr viele alternative Beschäftigungen haben zu können.
Außerdem ist die Map von Just Cause 2 nicht wirklich mit viel Leben gefüllt. In GTA ist man völlig frei und spielt in einer bis zum letzten Winkel detailreichen Welt. Außerdem muss man sich nicht zwangsläufig an die Story binden. Stattdessen steht den Spieler frei viele Dinge zu machen, die Storyunabhängig laufen. Mit GTA kann man auch nach der Kampagne etliche Spielstunden verbringen, ohne dass es langweilig wird. Auch bei Spielen wie FarCry3, zweifelsohne mit großer Welt, ist nach der Kampagne nicht mehr so viel rauszuholen. Ich mache höchstens noch alle Nebenmissionen und baue mir restlos alles zusammen. Funktürme und Außenposten sind ja während der Kampagne schon vollständig freigeschaltet.
Just Cause 2 sehe ich eher als reines Actionspiel.
Wie ein Vorredner bereits gesagt hat, ist Saint´s Row: The Third hier eher die richtie Wahl.
Spiel Deadspace, istn ganz anderes level im gegensatz zu gta sa..
Vielleicht Mafia 1/2 ?
Mafia 1 ist das beste Spiel, das ich jemals gespielt habe. Mafia 2 fand ich allerdings auch super, kam aber nicht an den ersten Teil ran. Das wäre aber auch zu krass gewesen.