Wir suchen einen erfahrenen Scripter !


  • Guten Tag Zusammen,


    Ein paar Freunde, und ich haben vor ein neues vernünftiges GTA Projekt aufzuziehen. Warum? Ganz einfach es gibt einfach viel zu viele Massiv überfüllte Server sowie auch Server wo die Spieler und auch die Admin Plattform absolut nicht stimmt. Sprich Kinder Server oder ähnliches.


    Demnach wollen wir ein neues Projekt ins Leben rufen die für genau die Spieler ist die keine Lust mehr auf Kindergarten haben! Wo vielleicht deren Server gerade kaputt gegangen ist. Wo man fair behandelt wird und wo nicht jeder gleich wegen jedem kleinen Regelbruch petzen geht!
    Das Team setzt sich aus Erfahrenen GTA Spielern und Admins zusammen.


    Unsere Ziele sind:
    Eine große Community mit vernünftigen Spielern
    Ein Server wo man nicht nur raufkommt weil man Spielen will sondern durchaus auch mal Sozial sich unterhalten kann.
    No Toleranz gegen Cheater, Flamer oder andere Kiddy Aktionen


    Unser Team setz sich aus 3 Personen zusammen wo das Alter 27,23 und 18.
    Wir alle haben zuvor schon Server gehabt und demnach wissen wir genau was wir wollen und worauf es ankommt.


    Jedoch benötigen wir noch ein Scripter in unserem Team, auf die Scripter die wir in der Vergangenheit hatten war leider kein Verlass. Demnach suchen wir jemand der es ernst meint und Lust hat auf ein neues Projekt. Er sollte möglichst schon älter sein als 16 Jahre was jedoch keine Verpflichtung ist da ich mitbekommen habe das viele unserer Talente jünger sind!


    Da wir natürlich noch in der Anfangsaufbauphase sind, haben wir natürlich weder Game Server noch Voice Server oder Forum. Das was sich natürlich schnell ändern wird! Ein Grafikdesigner steht uns schon an der Seite und der Game Server wird mit dem Scripter zugelegt, damit dieser auch vernünftig arbeiten kann. Der Voice Server würde dann mit Start der Beta Phase ebenfalls zugelegt.


    >>>Scripter auch gerne nach Bezahlung<<<

    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Lesen Steht drin das sie auch was dafür zahlen

  • ich denke mal je nachaufwand ich selber suche auch einen für mein projekt nur gegenbezahlung da ich was besonderes möchte ,


    also jungs kleiner tipp wenn ihr nen scripter auch gegen bezahlung wollt dann schreibt auch rein wieviel und was ihr erwartet aber fürn kompletten mod würde keine 50 euro reichen :)