Blitzersystem - Dialogbasierend

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • So hab ich das auch nicht gemeint.
    Ist irgendwo logisch :D wenn man den Scriptteil, den du zitiert hast, anguckt..
    das dort funktional gedacht wird. Ich meine nur - er hat was gescripted, was funktioniert..
    Nachbearbeiten, dass es Ressourcenfreundlicher wird, kann man später immernoch.
    Nur muss man zu Beginn funktional denken, weil man irgendwo auch die "Funktion" sich vorstellen muss,
    wie das Ganze funktionieren soll. Jeder fängt so an und lernt dazu.
    Und wer das nicht kann, richtig - der braucht damit gar nicht erst anfangen..


    Zu der Sache mit Server-Lagg:
    Nö nicht wegen OnPlayerUpdate, stimmt.
    Ich würd eher sagen, wegen zu vielen Timern, die
    auch Ressourcen fressen wie sau.. Davon kommt glaub ich der
    meiste Lagg auf Servern, weil zu Umsetzungszwecken einfach Timer gebraucht werden.


    Ist und bleibt mein Statement.


    Mit freundlichen Grüßen
    Saitek | Timo


    Du hast Probleme beim Programmieren oder mit deinem PC?
    Registriere Dich doch auf PC-Rat-Hilfeforum.de.
    Nach dem Registrieren musst du nur deine E-Mail-Adresse bestätigen,
    dann kann es auch schon losgehen. Also worauf wartest du?


    Erreichbar unter folgender E-Mail-Adresse
    support@pc-rat-hilfeforum.de

  • Nachbearbeiten, dass es Ressourcenfreundlicher wird, kann man später immernoch.


    Sei mal ehrlich... wer schreibt sein Script später ressourcen freundlich um?... Stimmt keiner, dies wird erst gemacht wenn es zu spät ist und der Server laagt oder flasch speichert etc.


  • Sei mal ehrlich... wer schreibt sein Script später ressourcen freundlich um?... Stimmt keiner, dies wird erst gemacht wenn es zu spät ist und der Server laagt oder flasch speichert etc.


    Spätestens dann merkt man, dass was falsch läuft und man überprüft es.
    Ich für mich, hab über mein gescriptetes immer mehrmals geschaut, ob was sinnlos erschien.


    Mit freundlichen Grüßen
    Saitek | Timo


    Du hast Probleme beim Programmieren oder mit deinem PC?
    Registriere Dich doch auf PC-Rat-Hilfeforum.de.
    Nach dem Registrieren musst du nur deine E-Mail-Adresse bestätigen,
    dann kann es auch schon losgehen. Also worauf wartest du?


    Erreichbar unter folgender E-Mail-Adresse
    support@pc-rat-hilfeforum.de