Sehr schön,
10/10
Mfg.
Sehr schön,
10/10
Mfg.
Hier ne Pastebin ist aber ungetestet.
http://pastebin.com/WTFkk5XP
Es funktioniert und darauf kommts doch an..
Darauf kommt es eben nicht an.
Es ist falsch Funktional zu denken, meinst du warum es sau mäßig viele Server gibt, die laggen wie Sau?
Nicht wegen OnPlayerUpdate oder so, sondern weil funktional gedacht wird.
Ala - !das wird so schon gehen! - !ach komm ich nehm mal 1024 Zeichen auch wenn ich nur 5 brauche"
Die Gedanken werden bei MrM und Nemesus vermittelt, weswegen ich sie auch ...
Man muss sich nur die Scripte von denen angucken, [DT]Sniper: - weißte bescheid
Wenn ich schon sowas sehe
switch (listitem)
{
case 0:
{
if(response)
{
...
}
}
case 1:
{
if(response)
{
Dann komm
Denk doch mal nach.
Wie soll response 0 sein, wenn er ein Listitem ausgewählt hat?
es gibt 2 möglichkeiten.
Entweder du prüfst noch vor den Listitems oder nur wenn listitem 0 ist/sein könnte.
Dort sind noch viel viel mehr Fehler und unüberlegte Dinge drin, die mich einfach nur Zeit kosten würden diese aufzuzählen.
Im Grunde sei gesagt, schalte dein gehirn ein, dann findest du auch die Fehler
aber naja, was weiss ich schon.
Triffts 100% genau.
B2T:
Ich hatte überlegt auch sowas zu machen. Andere Art & Weise aber ähnlich.
Nun hast du es mir abgenommen dafür ein + Punkt (8 Points)
Sieht ganz gut aus. Ich gebe dir mal 8/10 Brotfische!
Weiter so.
Ups, ich werd gleich nochmal alles überarbeiten was unnötig ist etc.
Habe vergessen beim laden die objecte + den label erstellen zu lassen, hier das update:
http://pastebin.com/vpupdKyK
wie gesagt, solltest du fragen haben, wieso weshalb ich iwas so gemacht hab wie ich es gemacht hab, frag einfach
Habe vergessen beim laden die objecte + den label erstellen zu lassen, hier das update:
http://pastebin.com/vpupdKyK
wie gesagt, solltest du fragen haben, wieso weshalb ich iwas so gemacht hab wie ich es gemacht hab, frag einfach
jetzt hab ich es grad fertig gehabt. Egal hab noch paar andere Sachen rausgemacht die unnötig waren
Sehr Schön Gemacht
9/10
So hab jetzt soweit alles unnötige raus genommen und die Links erneuert.
Danke Sniper, ich schreib dir später dann ne PN oder so
Wisst ihr was ich geil finde?
Wenn ich Blitzer erstellen klicke sagt er "Passwort ist nicht Korrekt"
Wenn ich eintippen will dann kommt "Server Closed the Connection"
Ja das wars ... dann bin ich gekickt ... !!!!
Dialog ids aendern...
Sieht cool aus.
Schaut nicht schlecht aus, werde es gleich mal Ingame Testen
mfg traxx
Alles anzeigenHaha geht tdem nicht -.-
Passiert immernoch nichts
€dit: Selbst wenn ich dumme Zahlen nehme geht das nicht ! Es kommt nur der erste Dialog danach passiert nichts mehr.
€dit: Wisst ihr, sowas hasse ich, wenns dann nichtmal klappt ! Bei mir gehts definitiv nicht ! Ich weiß nicht wieso ich hab gefühlte 5000 verschiedene Dialog ID´s getestet ... geht nicht ...
Ich such mir ein besseres FS ! Sowas ist echt dreck nichtmal alles RICHTIG erklären hier ... schon doof ... dislike diggah !
0/10 !!!!!!!
Wie alt bist du? 9? 10? Es Geht. Selbst Getestet.
Omg ...
Kannst du vielleicht noch einbauen, dass rechts unten ein Tach ist wo man sieht wie viel km/h man fährt?
Ansonsten 7/10 (wenn das mit dem Tacho reinkommt 10/10).
//edit Doch nur 7/10, da die Blitzer nach einem Restart nicht geladen werden.
Wisst ihr, sowas hasse ich, wenns dann nichtmal klappt ! Bei mir gehts definitiv nicht ! Ich weiß nicht wieso ich hab gefühlte 5000 verschiedene Dialog ID´s getestet ... geht nicht ...
Ich such mir ein besseres FS ! Sowas ist echt dreck nichtmal alles RICHTIG erklären hier ... schon doof ... dislike diggah !
Jo diggah! Also Entweder kennst du dein Script nicht, und weisst nicht welche dialogids offen sind (du brauchst 3 stück). Oder dein voll krasses gamemode wirkt dem filterscript entgegen.
B2T:
@Te, um sowas für noobs zu vereinfachen, kannst du auch nur eine dialogid benutzten und den rest mit interenen dialogids hinbekommen.
edit:
Zitat//edit Doch nur 7/10, da die Blitzer nach einem Restart nicht geladen werden.
hast du den entsprechenden Ordner unter Scriptfiles erstellt?
Kannst du vielleicht noch einbauen, dass rechts unten ein Tach ist wo man sieht wie viel km/h man fährt?
Ansonsten 7/10 (wenn das mit dem Tacho reinkommt 10/10).
//edit Doch nur 7/10, da die Blitzer nach einem Restart nicht geladen werden.
Du musst den Ordner "Blitzer" im Scriptfiles Ordner erstellen. Bei mir klappen beide Versionen
Du musst den Ordner "Blitzer" im Scriptfiles Ordner erstellen. Bei mir klappen beide Versionen
Ja habe ich und die erstellen Blitzer werden auch in die .cfg Datei eingetragen, nach einem GMX stehen die Blitzer immernoch in der Datei, werden aber nicht geladen.
Richtig gute Arbeit geleistet haben Sie , aber mit dem " Sie sind zu schnell gefahren " sieht irgendwie Schlecht aus .