[HILFE] Frapsaufnahme Minecraft

• Ich versuche schon seit einiger Zeit eine Fraps Aufnahme in Minecraft zu starten. Doch wenn ich F9 drücke wird die Anzeige kurz Rot und dann sofort wieder gelb. Woran kann das liegen?
    Und wenn ich Minecraft im Vollbildmodus spiele, verschwindet die Anzeige ganz.

• Zum Thema Rot & Gelb.

1. Schonmal Neu installiert
    2. Hast du etwas an den Einstellungen verändert?
    3. Hast du Free oder gekauft?

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• 1. Neu installiert habe ich es schonmal
    2. Welche Einstellungen genau?
    3. Es ist gekauft

Bei Fraps, unter FPS.

Steht

Kästchen | Stop Benchmark after [Zahl/en] seconds

Ist es bei dir Angekreut? und was steht da drinnen ?

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Das Kästchen ist nicht angekreut, dahinter steht aber 'Stop benchmark after 60 seconds'

Okay,
    Bei "Movies"

Dort steht linke Seite

Video Capture Settings, sag mir mal alle

Antoine de Saint-Exupéry