Coppa für Deutschland?

  • Vieleicht könnte man so auch mehrere Amokläufe verhindern, da Kinder weniger Möglichkeiten für Gewaltspiele haben?


    Amokläufe und Gewaltspiele - Echt, ich kann es langsam nicht mehr hören!!


    Meint ihr wirklich, dass nur die Gewaltspiele daran Schuld sind? Warum habe ich keinen Amoklauf begangen?
    Warum haben meine Freunde keinen Amoklauf begangen? Sie und ich spielen fast Täglich GTA und ab und zu
    zocke ich auch SOCOM U.S. Navy Seals was mehr eine Art Taktik Shooter ist.


    .. sucht doch mal die wahren Gründe anstatt es auf andere zu schieben. Warum werden Waffen nicht weggesperrt
    wie es eigentlich sein sollte? Warum werden Schüler gemobbt bis die sich vor lauter verzweiflung das leben nehmen?


    Warum sind immer die anderen Schuld weil die Menschheit sich zu gemütlich ist, die Wahrheit zu sagen und es
    stattdessen auf die ach so schlimmen Gewaltspiele schieben?

  • Ich bezweifel das du auch nur ein Dorf überwachen und zensieren kannst. Ernsthaft, du willst das durchführen was mehrere Staaten vorhaben und es nicht hinbekommen? Mal abgesehen davon dass das WWW nur ein Dienst im Internet ist, trifft es die Abkürzung schon so ziemlich auf den Kopf. World Wide Web, Weltweites Netz. Du müsstest also jeden Punkt der Erde (und außerhalb der Erde) in deine Überwachung bringen.


    Es gibt übrigens mehrere Organisationen bei denen jeder gelistet ist der eine Webseite (Domain) besitzt. Die bekommen es auch nicht hin die Angebote im Internet zu beschränken (Obwohl sie dazu theoretisch in der Lage wären). Sie haben nur das Problem das die Welt aus mehr als nur einem Land besteht ;)