[YouTube]GamingFreakHDx

  • Der Aufbau ist superleicht. Stativ ausgefahren, Spinne aufgeschraubt, Mikro reingesteckt, USB-Stecker eingesteckt, fertig.
    thomann ist definitiv vertrauenswürdig. Habe da bereits das Mikro, 2 Gitarren undn Keyboard bestellt. Bisher alles tadellos angekommen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Hab mir mal ein Video von dir angeschaut und für deine 12 Jahre ist deine Stimme schon tief.
    Mir ist kein Ohr abgefallen, deine Stimme kann man jetzt aber nicht mit anderen Lets Playern vergleichen da diese meist um die 20 sind.
    Von der Aufnahme her ist es ganz gut. Keine schlechte Qualität, passt.
    Leider klickst du die Dialoge weg, ich wollte sie lesen :S
    Du sagst auch sehr öft "öhm" und "jaa..." das bitte Unterlassen, das geht ziehmlich auf die Nerven.
    Und bitte, rede etwas langsamer!


    An sich ist es aber schon ganz gut :) :thumbup:
    Weiter so!

  • Neues Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine Frage:
    Soll ich einen Uploadplan machen/behalten, oder drauf Hochladen wie ich will


    Könnte ein Admin das bitte in Hompage Werbung verschieben?

  • Mach den Upload-Plan weg, so zwingst du deine Zuschauer zu mehr "MAAAN wann kommt endlich der neue Part raus? ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELEN!!!!"-Feeling und außerdem wirst du schnell feststellen, dass du dich alsbald eh nicht mehr daran halten wirst.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Okay, ich schau mal kurz drüber und berichte:

    • Auf jeden Fall schonmal viel weniger "öhm" und "ja", sehr schön, aber dennoch weiterhin zu viele davon vorhanden.
    • Schön, dass du den Zuschauern die Möglichkeit gibst, sich das Tutorial anzuschauen, aber sich stillschweigend daneben zu setzen ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Du bist Let's Player, du vermarktest deine Stimme, dann nutze sie auch. Lies den Text vor, kommentiere ihn, erzähl währenddessen was über dich, den Server, deinen Alltag oder sonst was. Aber Schweigen geht garnicht! ;p
    • Du sprichst wesentlich langsamer als vorher, gut so. Man hat nun wenigstens die Möglichkeit im Kopf zu registrieren, was du gerade gesagt hast, bevor man mit neuen Informationen zugebombt wird ;p
    • Du musst eindeutig noch deutlicher sprechen. Mir persönlich fällt es unheimlich schwer akustisch wahrzunehmen, was du gerade sagst.
    • 720p, guter Junge ;p
    • Denke über die Tonqualität muss ich nicht nochmal was sagen, solange sich da kein gescheites Mikrofon hervortut ;p

    / Edit: Höre gerade am Ende "Die User sind sehr scheiße bzw unsozial" - Sowas geht absolut nicht. Egal, wie sehr dir manch Mensch auf den Keks gehen mag, das ist kein angemessener Ausdruck, niemals! In keiner Situation solltest du dir das Recht nehmen so militant über einen Menschen zu urteilen. Das führt a) meist zu großen, unnötigen Diskussionen und Flames und b) macht man sowas einfach nicht.
    Ich geh auch nicht zu dir hin und sage "Du bist sowas von scheiße!", nur weil du pinke Haare hast ;p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    Einmal editiert, zuletzt von LeijaT ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was ich wiederum gut finde ist das er in der Phase im Tutorial wo er nichts sagt Musik eingebaut hat von daher finde ich es nichtmal so schlecht :)
    Deine Tonqualität solltest du verbessern ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg.