Bizzs können nicht mehr erstellt werden [MySQL]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,
    Unzwar wollte ich ebend ein paar sachen machen auf dem Server und mir viel auf das ich keine Bizzs mehr erstellen kann. Da ich MySQL Debug an hab habe ich mal nach geschaut und ich bekomme den Error:

    Code
    An error has occured. (Error ID: 1062, Duplicate entry '0' for key 'PRIMARY')


    Query:

    SQL
    INSERT INTO `bizz` (bName, bEnterX, bEnterY, bEnterZ, bLevelNeeded, bPreis, bMaxProds, bPriceProd) VALUES ('Neues Business', '1368.756225', '-1279.852294', '13.546875', '7', '250000', '250', '17')


    Tabellen Struktur:


    Kann mir jemand da weiter Helfen? :s Ich glaube aber das es am Code im Script liegt:
    stock mysql_CheckBizz(id)
    {
    new Query[128],count;
    format(Query, sizeof(Query), "SELECT * FROM `bizz` WHERE `bID` = '%i'", id);
    mysql_query(Query);
    mysql_store_result();
    count = mysql_num_rows();
    mysql_free_result();
    return count;
    }


    stock CreateBizz(Float:x,Float:y,Float:z,preis,lvl,maxprod,prodp)
    {
    for(new b = 0;b != MAX_BIZZ; b++)
    {
    if(mysql_CheckBizz(b) == 0){
    new query[512],string[256];
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `bizz` (bName, bEnterX, bEnterY, bEnterZ, bLevelNeeded, bPreis, bMaxProds, bPriceProd) VALUES ('Neues Business', '%f', '%f', '%f', '%i', '%i', '%i', '%i')", x, y, z, lvl, preis, maxprod, prodp);
    mysql_query(query);
    LoadBizz(b);
    CreatePickup(1239, 1, BizzInfo[b][bEnterX], BizzInfo[b][bEnterY], BizzInfo[b][bEnterZ],-1);
    format(string, sizeof(string), "Zum Verkauf\n Preis: %d $\nLevel: %d\n",BizzInfo[b][bPreis], BizzInfo[b][bLevelNeeded]);
    BizzInfo[b][bLabelID] = Create3DTextLabel(string,COLOR_LIGHTBLUE,BizzInfo[b][bEnterX], BizzInfo[b][bEnterY], BizzInfo[b][bEnterZ]+1,22.0,0,0);
    return 1;
    } else continue;
    }
    return 0;
    }


    Danke
    Adrian


    /edit: Code ausm Script geaddet
    /edit: Push und Rechtschreibung