"Empire Roleplay" WBB Design

  • Das Design ist top am besten gefällt mir die Farbe allerdings ist es ganz schlicht gehalten und alles mit der gleichen Farbe naja es gefällt mir dennoch 9/10 :thumbup:

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]

  • Also meiner Meinung nach hast du da noch etwas zu tun.
    Ich gebe meinem Vordermann Recht, der Avatar sollte wo anders hin z.B. in ein eigenes kleines Fenster links oben mit dem ganzen Anmelden, Registrieren und so. :)


    Ist der Backround absichtlich so verpixelt??
    Hast zwar einen kreisförmigen Farbverlauf aber in ziemlich schlechter Qualität.


    Punkte gibt es bei mir nicht nur Kritik...

    - Mit freundlichen Grüßen ApexHD

  • Die Render im Header sind unscharf, und würde ich sie nicht bereits kennen wüsste ich nicht was ich da erkennen sollte.
    Das Usermenu fehlt, ich kann mich also weder abmelden, noch mein Profil bearbeiten.
    Der Footer fehlt.
    Die Infoboxen fehlen.
    Die Foren haben keine Beschriftung.


    Wie wärs, wenn ihr mal anfangt fertige Designs vorzustellen, anstatt nur n paar halbfertige Kästen?

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Die Render im Header sind unscharf, und würde ich sie nicht bereits kennen wüsste ich nicht was ich da erkennen sollte.
    Das Usermenu fehlt, ich kann mich also weder abmelden, noch mein Profil bearbeiten.
    Der Footer fehlt.
    Die Infoboxen fehlen.
    Die Foren haben keine Beschriftung.


    Wie wärs, wenn ihr mal anfangt fertige Designs vorzustellen, anstatt nur n paar halbfertige Kästen?

    Ich weißt nicht woran das liegt dort ist alles fast unscharf ? um ehrlich zu sein kann ich dir das nicht beantworten.*
    Das liegt wahrscheinlich daran das ich das leider zu oft mache weil ich immer noch was anderes dann finde , du hast Recht ich wage mich mal nächste Woch an ein ganzes WBB Design.*




    PS: Aber das müssen die Ideen hochkommen :love:



    Mit freundlichen Grüßen
    D1.