Also, hier mein kleines Problemchen.
Der Code:
#include <a_samp>
forward TeleportTimer(playerid);
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/teleportbeispiel", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,....);
SendClientMessage(playerid,......);
SendClientMessageToAll(playerid,......);
TogglePlayerControllable(playerid,false);
SetTimer("TeleportTimer", 1000, 0);
return 1;
}
return 0;
}
public TeleportTimer(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid,true);
return 1;
}
Der Sinn hinter diesem Code ist, dass der Spieler, der den Teleport ausführt an der Zielposition eine Sekunde lang gefreezt wird, damit die Objekte laden können.
Was passiert ist:
Auf unserem Server wurden zwar alle gefreezt aber keiner mehr unfreezt.
Könnte dies was damit zu tun haben, das dieser Timer vielleicht nur für einen Spieler funktioniert ?
Danke im voraus für alle Hilfe
Grüße Skyfreak !