Timer für jeden Spieler ?

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also, hier mein kleines Problemchen.


    Der Code:
    #include <a_samp>


    forward TeleportTimer(playerid);


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/teleportbeispiel", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,....);
    SendClientMessage(playerid,......);
    SendClientMessageToAll(playerid,......);
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    SetTimer("TeleportTimer", 1000, 0);
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public TeleportTimer(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    return 1;
    }


    Der Sinn hinter diesem Code ist, dass der Spieler, der den Teleport ausführt an der Zielposition eine Sekunde lang gefreezt wird, damit die Objekte laden können.


    Was passiert ist:
    Auf unserem Server wurden zwar alle gefreezt aber keiner mehr unfreezt.


    Könnte dies was damit zu tun haben, das dieser Timer vielleicht nur für einen Spieler funktioniert ?
    Danke im voraus für alle Hilfe :)


    Grüße Skyfreak !