Los Santos Police Department (LSPD)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Breadfish Com,
    Ich wollte euch Heute meine Erste Map Präsentieren ;)
    Es handelt sich hier um das LSPD.
    Bitte nicht all zuhart bewerten da ich noch ein Neuling in sachen Mappen bin ._.
    Mich Freut es wenn es euch Gefällt.
    Falls ihr Ein Download haben wollt Schreibt mich in Skype an.
    dazu der Name:cranka12


    Hier Die Screens:

    Mit Freundlichen Grüßen Cranka12
    Ps. nicht vergessen nicht all zuhart bewerten danke ;)

  • Okay mir gefällt diese Map garnicht ...
    tut mir leid


    Aber du bist ja noch Anfänger wie du ja oben selber sagst. Da ist Logisch das die erste Map nicht
    anhieb passt und jeder sagt wow...


    Aber dennoch finde ich es gut das du mit dem Mappen angefangen hast
    es gibt meiner Meinung nach zu wenig Mapper ...
    Da bin ich über Neuzugänge immer erfreut :)


    Also lass den Kopf nicht hängen :)
    einfach weiter machen
    Aber als Tipp Map mit dem Samp Map Editor
    Er sieht zwa kompliziert aus aber guck 1 -2 Tutorails auf Yotubue
    und üb ein bisschen :) den mit MTA versaut man viel wenn damit anfängt ambesten
    ist es direkt mit den Map Editor anzufangen fast jeder große Mapper (Rocky ect.) mapt mit dem
    SAMP Map Editor :)
    & bitte Map ein BSN keine Tankstellen (außer du machst eine komplett neu)
    diese Maps werden hier gehasst weil sie schon so oft vorgestellt wurden :)


    Also einfach weiter amchen :)


    mfg
    Epsilon

    ehml. Projekleiter von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von LoH

  • Danke Elipson für die Kritik ;)


    Ist ja deine Entscheidung ob es dir gefällt oder nicht gefällt ich werd mich morgen nach der Schule an YT setzten und mir paar Tutorials Anschauen über den SAMP Map Editor ;>
    Schöne Grüße
    Cranka12

  • es gibt meiner Meinung nach zu wenig Mapper ...

    ich möchte dich Korrigieren, es gibt nicht genug gute Mapper
    sons gibs die wie sand am meer


    Aber deine Map ist soweit ich auf den kleinen screens erkennen kann, nicht sooo gut.
    Ich würde dir nicht ans herz legen sofort mit dem Samp Editor los zu legen.
    MTA ist erstmal ein guter einstieg ins mapping da es erstmal leichter ist.
    Wenn du gut in MTA bist kannste dich mit dem Samp Editor "Weiterbilden" und professioneller werden.
    Aber als totaler anfänger ist der Samp Editor mit der vielzahl an möglichkeiten noch eine nummer zu hoch und erschwert den anfang unnötig.
    Ich habe ebenfalls mit MTA angefangen und bin mit dem Samp Editor so wie MTA bestens vertraut und kann auch einiges reißen.
    Aber ich kann dir nur ans herz legen mach erstmal einfache Maps wie BSN oder so und dann mach immer schwerere.
    Später kannste dich auch an sachen setzen die es voher noch nie oder nur selten gab, begehbare häuser oder Interiors.
    Ich wünsche dir noch viel Glück auf deinem Weg zu einem Guten Mapper.


    mfg. Grek

    >> sPa.M << go, go,Bann me, Bann me

  • God damn that's a street and not a fuckin park


    Ne Spaß beiseite ^^
    Ich find die Straße viel zu zu gemappt und das Tor ist auch irgendwie so Standard...und Palmen in ner PD Base naja ich weiß nicht


    Aber für'n Anfang sieht's nicht schlecht aus :)

  • Gefaellt mir nicht, sieht 0-8-1-5 aus. Sowas gibt es wie Sand am Meer. Was kleineres haette auch gereicht. Warum mappen alle immer den Straßenstrich mit so 'nem Mist zu? :o

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • ich kann dir auch nur empfehlen editor xyz zu benutzen. du fragst dich jetzt vllt "warum?" und die antwort ist leicht .. ich hab absolut kein plan wovon ich rede, objektive argumente fehlen mir auch und ich laber einfach nach was andere sagen.


    sarkasmus beiseite... wie gut deine maps werden, hängt letztendlich von deiner kreativität und vorstellungskraft ab und nicht von irgendeiner software..


    ps. map worauf DU bock hast und verschwende keinen gedanken daran ob es anderen gefallen könnte und ob das sinnvoll ist was du mapst .. hab einfach spaß an der sache :)