Wunderschoenen guten Morgen,
ich habe mir gerade mal in dem Titel beschriebenen Bereich angeschaut und da fehlen manchmal einem tatsaechlich die Woerter. Wenn man sich einige Angebote und Anfragen anschaut, und deren Kommentare darunter - dann kann ich die Kommentare zu der Anfrage / dem Angebot verstehen.
Jetzt komme ich zu meiner Meinung und dem Vorschlag:
Mir gehen die 0-8-1-5 Anfragen ehrlich gesagt versammt auf den Sack. Ich selber gebe zu, ich habe auch klein angefangen damit und hat mich hochgearbeitet damit. Mit Kritik auf Fehler aufmerksam gemacht zu werden, versucht man es bei der naechsten Anfrage besser zu machen. Es gibt Leute, die haben soviele Anfragen hinter sich - da denkt man sich doch ehrlich, warum lernen die nicht daraus?
Nun komme ich zu meinem Vorschlag:
Man koennte doch eine Vorlage einfuehren, die man beachten muss und die beim erstellen einer neuen Anfrage auszufuellen ist, dies gilt als Pflicht. Sollte man die Vorlage nicht einhalten, so wird diese Anfrage geloescht, oder was auch immer.
Irgendetwas muss da mal passieren, denn sowas laeuft einem wirklich eiskalt den Ruecken runter, wenn man sowas liest.
Wuensche euch allen einen guten Start in die Woche.
LG, Aerox