Vorlage für den Bereich: Scripting / Sponsoring Angebote und Anfragen

• Wunderschoenen guten Morgen,
    ich habe mir gerade mal in dem Titel beschriebenen Bereich angeschaut und da fehlen manchmal einem tatsaechlich die Woerter. Wenn man sich einige Angebote und Anfragen anschaut, und deren Kommentare darunter - dann kann ich die Kommentare zu der Anfrage / dem Angebot verstehen.

Jetzt komme ich zu meiner Meinung und dem Vorschlag:
    Mir gehen die 0-8-1-5 Anfragen ehrlich gesagt versammt auf den Sack. Ich selber gebe zu, ich habe auch klein angefangen damit und hat mich hochgearbeitet damit. Mit Kritik auf Fehler aufmerksam gemacht zu werden, versucht man es bei der naechsten Anfrage besser zu machen. Es gibt Leute, die haben soviele Anfragen hinter sich - da denkt man sich doch ehrlich, warum lernen die nicht daraus?

Nun komme ich zu meinem Vorschlag:
    Man koennte doch eine Vorlage einfuehren, die man beachten muss und die beim erstellen einer neuen Anfrage auszufuellen ist, dies gilt als Pflicht. Sollte man die Vorlage nicht einhalten, so wird diese Anfrage geloescht, oder was auch immer.

Irgendetwas muss da mal passieren, denn sowas laeuft einem wirklich eiskalt den Ruecken runter, wenn man sowas liest.

Wuensche euch allen einen guten Start in die Woche.

LG, Aerox

Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:

oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

Einmal editiert, zuletzt von S4B4R4 B4BB4L3SH ()

• Nun komme ich zu meinem Vorschlag:
    Man koennte doch eine Vorlage einfuehren

Definitiv nein, warum sollte man den User noch alles vorschreiben, reicht doch schon das hier alles fertig für C&P ist.

Ich finde es gut wie es nun ist, dann sieht man sofort was für eine Person dahinter steckt.

Dagegen.

Einmal editiert, zuletzt von Apophis () aus folgendem Grund: text edit

• Schließe mich Apophis an - Warum?: Denk mal nach, wenn Person A schon keine ordentliche Anfrage schreiben kann, dann merkt man doch direkt, dass da nicht wirklich was drauß werden kann. Warum denjenigen auch noch "Helfen" und ihm die hälfte der Arbeit abnehmen?

Dagegen.

MfG

• Die User sollen doch in Bewerbung / Vorstellung ihre Ideen mit einbringen können also selber eine Schreiben wenn es jetzt auch noch eine Vorlage geben würde, Würde man garnicht in der Vorstellung sehen ob die sich bemüht haben.