Problem mit dem Monitor

• Guten Morgen ...
    seit ca. 15 Minuten habe ich ein Problem mit meinem Monitor.

Vor 15 Minuten ging ich an den Computer und öffnete meinen Browser, der sich daraufhin einmal kurz aufgehangen hatte. Nachdem er sich aufgehangen hat, wurde mein Bildschim auf einmal richtig erhellt. Ich dachte mir nun, an den Einstellungen des Monitors kann es nicht, da ich nichts dran verändert habe - habe die Einstellungen auch alle schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, PC neugestartet, alle Kabel nochmal ab - und angeschlossen - leider ohne Veränderung. Jetzt ist der Bildschirm total erhellt und ich kann da nichts machen, da kriegt man ja Augenkrebs bei sowas :o

Hier mal ein kleiner Screenshot, weiß nicht ob man das bei euch sieht:

Hab auch gemerkt, beim hochfahren des PC's das mittig ein Fleck ist.
    Habe mit meinem iPhone ein Foto gemacht, werde es hier gleich mal hochladen - wie es aussieht und es ist recht komisch, ich hoffe nicht das mein Monitor nur durch das Aufhängen meines Browser kaputt gegangen ist! O.o

Screenshot:

Bitte helft mir :o

Spoiler anzeigen
    (e) Screenshots hinzugefügt.

Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:

oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

• Ok .. muss ich dann wohl.

(e) hab mal meine Nvidia Einstellungen angeschaut und hab mal meine Bildschirmauflösung geändert, auf 1280 x 1024 (nativ) und von Bildwiederholungsfrequenz 75hz auf 60hz gepackt und nun ist alles wie vorher ... ist das jetzt negativ, dass ich eine kleinere Bildwiederholungsfrequenz habe?

Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:

Einmal editiert, zuletzt von S4B4R4 B4BB4L3SH ()

• der bildschirm hatte seine besten jahre hinter sich :) Ich hatte einen 19* Bildschirm 2009 bzw von 2007 bis 2009 dann ist im einfach das licht ausgegangen, Passiert!.. Neu kaufen sind ja nun auch nicht mehr wirklich teuer :)

Grüße

/eidt übelesen ..)
    Neu? ok da sind wir bzw ich eine andere Meinung *g :P

• Ich hab jetzt noch einen bei meinem Bruder stehen, auch ein Flachbild.

Aber hier:

Zitat

hab mal meine Nvidia Einstellungen angeschaut und hab mal meine Bildschirmauflösung geändert, auf 1280 x 1024 (nativ) und von Bildwiederholungsfrequenz 75hz auf 60hz gepackt und nun ist alles wie vorher ... ist das jetzt negativ, dass ich eine kleinere Bildwiederholungsfrequenz habe?

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen