Npc's werden in Schleife nicht gekickt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    ich hab in meinem Script n paar npc's, diese sollen bei einem gmx natürlich alle gekickt werden, sonst sind sie alle von anfang an drauf.
    früher hat das auch ganz gut funktioniert, ich habe allerdings eben gemerkt, dass die bots nicht gekickt werden.
    Wenn ich sie mit /kick kicke, verlassen sie den Server.


    Hier wäre der code, der alle meine bots kickt:
    Um heruaszufinden woran es liegt, habe ich das printf eingefügt, alle debugs erscheinen in der server_log, also liegt es nciht am code, sondern dadran, dass Kick() nicht funktioniert.
    Wurde das irwie geändert, dass ich mit einem Timer arbeiten muss ?


    Code
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
     	   		if(IsPlayerNPC(i)) {
    				printf("Debug, npcId: %i", i);
    				Kick(i);
    			}
     	   	}
  • nene darauf bin ich selbst gekommen ;)
    Aber ich glaube ich habs grad gefunden...


    Ich bin selbst schuld xD
    es kam ja die neuerung, dass clientmessages nichtmehr versandt werden, wenn der spieler gleich danach gekickt wird.
    Also hab ich n makro gemacht, dass kick einfach nach nem timer aufruft...
    da ich meine bots in der selben funktion gekickt habe wie ich den gmx ausgeführt habe wurden die bots nichtmehr gekickt.


    Aber trotzdem danke ;)