• German Real Roleplay - Opening: 24.02.2013 •

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sobald sich eine Gang/Mafia in ein Gangfightgebiet begibt und /attack eingibt,
    beginnt ein Kampf gegen die Gang, welcher das Gebiet momentan gehört. Welcher Gang das jeweilige
    Gebiet gehört, erkennt man an der Farbe die das Gebiet besitzt. Das Ziel ist es im Gangfight, möglichst
    viele Feinde zu töten um Punkte zu erlangen. Da dies jedoch etwas langweilig wäre, gibt es bei uns
    ein Flaggensystem. Per /erobern kann man die Flagge erobern. Hat man sie, so muss man eine gewisse Zeit lang
    warten, um einen Flaggenpoint zu machen.


    Das ist euer Text.


    Das ist der Text von True Vision :


    Sobald sich eine Gang/Mafia in ein Gangfightgebiet begibt und /gangfight eingibt,
    beginnt ein Kampf gegen die Gang, welcher das Gebiet momentan gehört. Welcher Gang das jeweilige
    Gebiet gehört, erkennt man an der Farbe die das Gebiet besitzt. Das Ziel ist es im Gangfight, möglichst
    viele Feinde zu töten um Punkte zu erlangen. Da dies jedoch etwas langweilig wäre, gibt es bei uns
    ein Flaggensystem. Per /flag kann man die Flagge erobern. Hat man sie, so muss man eine gewisse Zeit lang
    warten, um einen Flaggenpoint zu machen.


    Du kannst mir nicht erzählen das du das genau so aus der Hand geschüttelt hast ;).
    Sonst finde ich die Vorstellung okay 6 / 10 .

  • Also die Werbung ist nicht schlecht fehlt evtl. noch das ein oder andere aber naja jedem das seine.


    Aber mal ne Frage geht es bei GTA nicht um den Spielspaß die meisten Hobbit's hier machen es zu einem Wettbewerb.
    Bitte nehmt euch mal Zeit geht vor die Tür & schaut euch "euer" umfeld an & macht euch nen Kopf was da Falsch läuft ich bitte euch ich finde es schon traurig was ihr so treibt mit euren Posts "Name geklaut usw." Ihr wollt eine SAMP Community sein? Ihr seit kein Stück davon ihr könnt eine Maus bedienen & schreiben mehr nicht ihr merkt garnicht das "GENAU IHR" es seit die SAMP lächerlich machen. Ich persönlich muss sagen "User" wie ihr verderbt mir den Spielspaß.Klar es gibt noch die Häcker aber ich muss sagen die sind erträglicher als ihr Nerven Pitbulls.Nun entschuldige ich mich bei LARSO99 da ich grade hier etwas Poste was nicht zu debatte steht ich hoffe das es okay ist für dich....


    PS: Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Projekt mach das Beste draus :thumbup:

  • Ja klar voll Real xD das nächstemal gehe ich auch erstmal zum Bankautomat und guck ob ich da irgendwie einen Feuerlöscher rausbekomme xD

    Ja, komm, so genau muss man da auch nicht seín, man hätte natürlich auch an JEDES Haus auf der ganzen Map nen Feuerlöscher hängen können, denn nach deutschem Blub muss in jedem Haus min 1 Feuerlöscher vorhanden sein

  • Naja, ich habe die Texte der True Vision Roleplay Werbung verfasst, und erkenne
    in deiner die selbe Strucktur, jedeglich mit etwas veränderten Texten.
    Sowas ärgert mich extrem, da man sich viel Mühe gibt & irgendwann ein Kid kommt,
    es kopiert & abändert. Alleine schon der EInleitsatz wurde geklaut.
    Die Grafiken gab es auch schon bereits (glaube bei Suchtklinik RP oder so).
    Aufjedenfall kenne ich das Script. Die Features kenne ich auch.


    Wenn eine Werbung schon fast nur aus Copy Paste & Editing besteht, ist
    es mit dem Script bestimmt nicht anders.


    0815 ahoi'

  • Bist wohl ein ganz cooler....


    Allein an dem letzten Satz vor den IP's erkannt man,
    dass vieles von der TVR Werbung kommt!
    Genau den Satz habe ich mir noch zum Schluss einfallen
    lassen & du kleiner Mann kopierst ihn eiskalt,
    fügst ihn ein & willst mir erzählen das nix C & P ist?

  • Wow..
    Ich danke dir :) aber naja [ GODFATHER-RPG ] True Vision Roleplay | Opening: 15.02.2013
    Das ist schon doch sehr von uns ich bedanke mich dafür das du diese Werbung nutzt. Anscheinend gefällt dir diese ja und naja fühle mich dadurch irgendwie gut :D
    Dennoch ist es er sehr dreist.


    Und ingame ist nichts kopiert? Auch nicht von True Vision Roleplay?


    Euer ingame screen -> http://www.pic-upload.de/view-18186149/sa-mp-029.png.html
    Unser Ingame Screen -> http://www.imagebanana.com/view/lz3xgkx5/samp195.png


    Als LSPD haben wir das selbe Gebäude jedoch an einer etwas anderen Stelle.
    Ob dieses von anderen Servern schon bekannt ist weiß icht nicht.


    Das ist 1 Screen (siehe Textdraws)

    ik bin der vito c:

  • Also überschätzen solltest du dich mal nicht, da das LSPD schon im Script war bevor ihr überhaupt bekannt wart. Also denk mal nicht das wir euch nachmachen. Also ich sags mal so, ich denke nicht das euer Tutorial ein paar Kommunikationen mit Bots einem Helikopterflug und etwas der gleichen ausschaut oder?



    P.S: Der erste Server seid ihr nicht der das LVPD als LSPD nutzt. Es gibt viele Server die es so nutzen, nur jeder an seiner eigenen Stelle, dies ist kein nachmachen.

  • Als LSPD haben wir das selbe Gebäude jedoch an einer etwas anderen Stelle.
    Ob dieses von anderen Servern schon bekannt ist weiß icht nicht.


    Ich habe nie behauptet, das wir die einzigen sind.


    Aber wenn ihr unsere Texte usw nutzt, denke ich doch schon das wir der "bessere" Server sind.


    Nein hat unser Tutorial nicht. Früher war es einmal so aber es wurde nie fertig.
    Gruß

    ik bin der vito c:

  • Wie ich darauf komme?
    Ich schaue mir eure Bewerbung nicht komplett an aber hier sowas z.b.


    ik bin der vito c:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen