Boar ist ja mall hammer..
10/10
[FS] Nagelbänder
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wow
10/10 !
Trooper, ich habe mal gehört dass du eine Abseilen funktion geschrieben hast.
-
Trooper wie kommst du immer auf so geile Ideen ? Also echt nice
-
ICh freue mich wenn du wieder was tolles machst
-
nice 10,6 / 10 xDDDD
-
Zitat
Trooper, ich habe mal gehört dass du eine Abseilen funktion geschrieben hast.
Stimmt, sieht aber etwas kacke aus..... -
Geile sache
-
Durch das häufige repeaten der Timer ist das Script für größere Server allerdings unbrauchbar.
-
kann mann dein abseil script auch ihrgenwo downlaoden?
-
Zitat
Durch das häufige repeaten der Timer ist das Script für größere Server allerdings unbrauchbar.
Da hast du Recht, das ist aber nicht zu ändern.Zitatkann mann dein abseil script auch ihrgenwo downlaoden?
Auch Frau kann das nicht -
*will aber*
-
Echt nice. Weiter so
Höchste Punktzahl
-
Lol erstmal geile Arbeit aber ich und mein Freund haben ein Bug entdeckt xD Wenn man die ansicht von der Seite macht (Taste E oder Q) dann sind die reifen nicht mehr kaputt ;D Also man kann normal fahren XD Aber warscheinlich ist das Bug von Sa-Mp
-
Geniale Idee,
Das vergebe ich echt selten,10/10 -
dann sind die reifen nicht mehr kaputt ;D
Ich glaube die gehen nie kaputt. Weil es gibt ja keine Funktion wie "ReifenZerstör(id)"
-
Naja...... du weißt wie ich es meine XD
-
Ok, danke, ich guck mal, vielen Dank
/edit: Bug behoben ! (Editiert in Startpost)
Ich bitte alle Leute, die das Script anwenden, sich die neue Version zu holen, da der Rechts/Linksguck-Bug recht gut ausnutzbar ist ! -
Also erstmal herzlichen Glückwunsch zu so einer Meister leistung an FS
aber zum vorschlag von Benjamin:Sauber,aber darf ich andere ID fürs Nagelband vorschlagen?
2899 oder 2892 sind diese großen aus Vice CityDie Nagelbänder 2899 sind nur ein kleines bischen größer (und ich finde sie sehen deutlich realistischer und besser aus) was heißt das die PlayerToPoint überprüfung nur minimal verändert werden muss. Du kannst es ja zur not auch mal überprüfen aber ich änder das bei mir mal ab hast ja nichts da gegen nä?
-
oO Richtig geiles teil.
10/10
-
Geiles teil.
echt super
100/10 brotfische -