Euer Server im VBT ! // Werbung vor 100.000 Tausenden Leuten

  • Ich melde mich mal zu Wort. Welche Versicherung hat man das du es zu 200% auszahlst geschweigeden das die Szene so auftaucht.
    Niemand garantiert dafür sofern du keinen Vertrag aufsetzt würde ich da niemals drauf bieten. Zudem entnehme ich den PN's nahc meiner
    Interpretation das er möchte das du es für ihn machst um jemandem ne Chance zu bieten und nicht Geld zu kassieren.
    Frag ihn mal ob du für die Leistung Geld nehmen darfst bzw. ob es zu 100% im Vidoe vorkommt.
    Zudem hätte ich gerne einen Beweisscreenshot das jemand 75€ Geboten hat. Ich kann auch viel Reden und komm mir bitte nicht
    damit, dass der Bieter Anonym bleiben will.


    Mit fruendlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • das ist kein spam ich bezweifel auch nicht das das video das nicht packt mit den klicks aber ich meine nur.


    sagenwer ma wen du 100.000 unterschriften hast wo steht sie schauen kannst du es garantieren aber ohne beweise nicht ist ja auch net boesse gemeint oder spamlike gemeint.


    naja anscheinend gibt es echt genug fuer dann ma viel spass mit dem geld was steuerfrei unter der hand verteilt wird xD thema beendet mehr schreib ich net zu.

  • Denkst du? Wenn ein "normaler" Mensch ein Video schaut, z.B. meine Wenigkeit und im Video jemand League of Legends spielt heißt das kein bisschen das ich mich dafür interessiere oder es auch nur anschauen werde. Bei diesen 100.000 Klicks sind mindestens 10.000 die sich das Video nicht mal anschauen und nur die VBT Runden anhören und dabei Facebook oder sonst wo gammeln. Die Wahrscheinlichkeit das der Server neue Spieler dazu gewinnt ist fast gleich Null. Denk mal drüber nach was du hier anbietest, meine persönliche Meinung ist das es total lächerlich ist.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Ich muss mich da Pablo Borsellino anschließen. Der kleinste Teil dieser Zuschauer wird GTA Spielen, geschweigedenn SAMP kennen. Im Prinzip ein guter Gedanke, aber das Versprechen was du machst, wird es garantiert nicht erüllen.


    MfG