[Vorschau]Design Vorschau

  • Wen das hier im falschen Thread ist dan bitte Verschieben.


    Hallo Com.


    ich habe nun ein design angepasst und wollte wissen was ihr davon haltet ob mann damit leben kann oder nicht.


    ich bitte unsachliche Threads zu unterlassen den die werden gemeldet.


    Bitte darum Fear zu sein und was euer erster gedanke ist mir hier zu Posten danke



    Hier der Link.


    http://www.xeon-hosting.de





    //edit
    //edit


    keiner eine meinung?

    2 Mal editiert, zuletzt von Doktrin ()

  • ja mit dem begriff sieht scheisse aus kann ich num viel anfangen eine erleuterung bzw. ein parr infos wehren auch toll wen du es schon so hart ausdrueckst


    //edit inhalt


    Zitat

    runcorn


    danke fuer deine infos wie ich merke ist der geschmack verschieden ich werde ma versuchen den background ein wenig zu aendern und ein parr effekte einbauen danke fuer deine nachrift


    Hat einer noch mehr informatioenen oder des gleichen bitte schreibt ruhig wie gesagt moechte ja wissen wie es ankommt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Doktrin ()

  • was nicht gut ist.


    die buttons oben. die haben ja diesen 3d effekt von unten der meiner meinung nach kacke aussieht hätte vll eine navigation oder sowas eingebau oder links an der seite buttons mal was anderes.



    zudem wo neben dem logo rechts teamspeak 3 usw steht. das blaue im hintergrund sieht etwas verschwommen aus und mein auge guckt sich das nicht gerne an.


    zu dem ist auf der fläche vom teamspeak ³ schild ein schein aber auf der rechten seite sieht er anders aus als auf der oberen seite.


    im großen und ganzen aber okey

  • also mir gefällt es so wie es ist :)


    8/10


    nur ein bisschen schlicht gehalten..
    paar mehr effekte und so dann gibt es noch +2 broties :)




    ok vielen dank fuer deine umfangreiche antwort/hilfe ja das mit den buttons habe ich mir auch schon ueberlegt aber ich bin nun kein profi in html und css und da das ganze mit teklab aufgebaut ist weiss ich nicht in wie weit das moeglich ist wen einer ne idea hat ran damit ;)


    ja an den header bze. ts3 usw. da setz ich mich nochma ran habe ich halt gemacht bin nun da auch nicht so der photoshop pro ;) aber denke da finde ich schon was ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen