"MoneyMillionär" - Seriös?

  • Guten Abend liebe Leute,
    ich wollte mal ganz einfach das Thema eröffnen,
    da ich mal euch befragen wollte was ihr von der Seite haltet.


    Kurz und knapp:
    Es gibt ein Video von der Seite, wo alles Erklärt wird.
    Ich weiß selbst nicht was ich davon halten soll, denn mir kommt
    das ganze irgendwie merkwürdig vor.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mir persönlich ist die Frage: Bekommt man wirklich dort "Geld" nur wenn
    man irgendwelchen quatsch macht wie Umfragen ausfüllen oder Spiele spielen/Freunde werben? o_O


    //edit:
    Video-URL vergessen. X(

  • Dem Bericht würde ich mal garkeinen Glauben schenken. Der Artikel ist geschätzt von Oktober 2012 (Erster Kommentar), die Rede ist von Partnerships mit Dell und Lenovo, auf der Seite ist davon nichts zu sehen.
    Nur weil auf einer Homepage ein paar Logos zu großen Konzernen wie Nike, Otto oder Nokia verlinkt sind, heißt das noch lange nicht, dass die auch damit zutun haben.


    In dem Erfahrungsbericht steht, MoneyMillionär hätte bereits über 10 Millionen Euro ausgezahlt, MM selbst sagt aber es seien gerade mal über 4.5 Millionen Euro. Weiterhin gibt der Testbericht abgesehen von einem müden Screenshot, der garnicht so echt sein muss, wie er scheint, keine Auskunft darüber, ob wirklich Gelder ausgezahlt werden. Noch dazu alarmiert WoT als nicht vertrauenswürdig, kommentare wurden dazu allerdings nicht hinterlassen.


    http://www.mywot.com/en/scorec…don&utm_content=rw-viewsc


    Gruß


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'