R.I.P. Kenjiroo Saeki aka Hitoyoshi/ Quinn McGowan

  • @NikoAiko


    Das kann nicht stimmen der ausschnitt
    laut seinen Profil ist er 16

    Zitat

    • Geburtstag


      21.04.1996 (16)


    Und es gab vor einer oder 2 Wochen schonmal so ein Thema und das war auch nur heiße luft


    Ich habe wie disesmal das gefühl das ihr euch von leuten veräppeln lasst nur da man es in Skype rumschreibt


    Mal im ernst
    Wer schreibt direkt im Internet rum das XX verstorben ist, wenn man selber damit klarkommen muss?
    Das macht normalerweise keiner und bei den letzten Thema kam die nachicht die du da abgescreent hast
    auch nur diesmal ist ein YouTubelink vorhanden.

    All in all it's just another brick in the wall

  • diesmal ist ein YouTubelink


    Ein YouTube Video macht das ganze ja viel viel seriöser, man hat ja auch Zeit nen Video machen, ist doch logisch als Schwester.
    //Edit
    Bevor ich es vergesse glaube ich eher das den Threadersteller nicht wirklich etwas mit einem Fake zu tun hat, immerhin wurde die Nachricht auch an andere geschickt.


    Die sterberate ist in unserer Szene eher gering, etwas anderes wäre aber auch sehr merkwürdig, immerhin sind wir größtenteils junge Leute.
    Hab in meinen Jahren hier auch nur einen Todesfall erlebt, aber das wars dann auch.


    Jedenfalls, wir schauen einfach mal, evtl wurde sein Passwort auch einfach nur irgendwo abgegriffen und jemand macht sich da nen Spaß.
    Wir werden sehen, vorerst ist hier zu, wer noch Infos oder so hat kann sie an mich schicken, ich poste sie dann hier wenn ich sie für relevant halte.

  • Irgendwer hat sich nen Spaß erlaubt.



    Die Informationen stimmen meinem Wissenstand zufolge nicht.
    Habe vor einigen Stunden mit ihm in ICQ geschrieben:

    Aus diesem ICQ Gespräch wage ich mal zu behaupten, dass irgendjemand sich einen "Spaß" erlauben wollte.
    Und dann dieser Schwachsinn mit dem Video. Klar, nach dem Tod des Geschwisters/Freundes (kA ob das Video seine "Schwester" oder sein "gute Freund" reingestellt hat) dreht man sofort ein Video und lädt es auf YouTube hoch... logisch :huh:
    Wer über sowas scherzt, ist nicht lustig, sondern ein Kasperl, der den Psychiater aufsuchen sollte.
    Außerdem die Tatsache, dass sich die "Schwester" sofort an alle in Skype solch eine Meldung verschickt - klar nach dem Tod eines Verwandten gibts auch nichts wichtigeres zu tun, als irgendwelche Leute aus der "virtuellen" Welt darüber zu informieren.
    Aber sowas hatten wir auf sa-mp.de schon einige Male - leider (an einen konkreten Fall kann ich mich zumindest schon erinnern).