habe mich gerade beworben
Bewerben
http://tvtotal.prosieben.de/tv…-only-the-brave-wildcard/
PS: naja im jahre 2010 war ich ja beim Stock Car ich glaub kaum das es nochmal klappt
habe mich gerade beworben
Bewerben
http://tvtotal.prosieben.de/tv…-only-the-brave-wildcard/
PS: naja im jahre 2010 war ich ja beim Stock Car ich glaub kaum das es nochmal klappt
Würde es dir gerne gönnen!
Da kann ich nicht brennen
Darauf morgen ne Runde Haxball und CSS mit Sevket.
Du hast einmal die Chance gehabt und darum möchte ich dich nicht nochmal da sehen auch wenn es diesmal die WOK-WM ist.
Nachher machst du noch den WOK kaputt
Es wäre mal lustig wenn einer aus dem Breadfish Team mitmacht
Echt cool das du mal dabei warst :o
Das Fernsehen war auch mal niveauvoller.
aber so sah ich aus
Gibts nen Video davon? Würds gern sehen^^
Gibts nen Video davon? Würds gern sehen^^
Das Wildcard Qualifying (Event vom 08.10.2010)
Der 1. Lauf: 1500 ccm (Event vom 09.10.2010) da wo Henners Auto leider gebrannt hat.
Was genau ist das jetzt hier?
Ein Infothema über die WOK WM, oder doch ein weiter Blog über Henners Leben? Merkst du es eigtl. lagsam? Es wird wirklich mit jedem Beitrag peinlicher... Geltungsdrang nennt man sowas...
Zum Thema: Ich werde mir das Live angucken, sollte sich also hier einer bewerben und genommen werden, Bescheid sagen und wir trinken ein Bier zusammen.
also ich würde es auch gut finden,das mal einer von hier dahin geht
wär mal nice
Aber diesmal erst bewerben und pro7 sortiert aus
Zum Thema: Ich werde mir das Live angucken, sollte sich also hier einer bewerben und genommen werden, Bescheid sagen und wir trinken ein Bier zusammen.
Soso, dann mit der angehenden Prominens ein Bierchen Trinken?
Vorher nicht was?
@XEM
Angehende Promis? xD Was soll das sein, ein Z-Promi? "Ich bin berühmt, ich saß mal im WOK, oder Stockcar, oder oder oder..."
Klar, wenn du bei mir in der Nähe bist.
Henner: Spektakulärer ausstieg - Falls jemand von hier wirklich mit machen sollte, schau ich glaube ich auch zum ersten mal WOK (Stokcar hab ich bisher immer gesehen, bis auf 09, 10)^^
Lifestyler: Ich find das grad garnicht so schlimm. Ich find das ist ein Infothread und auch nicht schlimm
MfG
//Edit: Wort vergessen
Da kann ich nicht brennen
Dein Hintern kann brennen, wenn du falsch fährst
Dein Hintern kann brennen, wenn du falsch fährst
Das will ich sehn!
Ich bin auch live in Oberhof dabei. *.*
Dieses mal ist es kein direkter vote jetzt muss pro 7 die Leute aussuchen