Hallo,
mysql_function_query(connectionHandle,query[],bool:cache,callback[],format[],{Float,_}:...)
Muss bei connectionHandle meine Datenbank rein oder was soll ich da reinschreiben?
Hallo,
mysql_function_query(connectionHandle,query[],bool:cache,callback[],format[],{Float,_}:...)
Muss bei connectionHandle meine Datenbank rein oder was soll ich da reinschreiben?
Hallo,
Nope dort trägst du den verbindungs handel den mysql_connect returnt ein kannst jedoch dort auch die jeweilige zahl eintragen.
Und was muss ich bei Callback machen?
Und was muss ich bei Callback machen?
Das Callback ist nicht nötig solange du die funktionen, welche das plugin mit sich bringt nutzt.
Beispiel beim updaten, eintragen oder erstellen von tabellen.
Rufst du jedoch Daten ab so ist dies nötig man kann das callback vergleichen mit mysql_store_result daher kannst du die funktionen wie cache_get_field_content,
cache_get_data, etc... in dem callback verwenden daher ist das ganze auch multithreaded. Du kannst noch zusätzlich werte an die parameter der funktion welche dadurch aufgerufen wird benutzen.