ocmd geht nicht mehr

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  • MFG
    Pascal[/quote]


    Was vestehst du unter nicht funktionieren ?
    UNKNOWN COMMAND . Ich bitte dich daher mal einen commadn zu posten welcher nicht geht oder zu überprüfen ob
    auch ein return 1; vorhanden ist du erstellst eigentlich nur publics die über OnPlayerCommandText aufgerufen werden mit CallLocalFunction.


    Zu dem hast du ihrgend was an der include verändert kannst diese auch mal posten oder sonst ihrgend wie was rund herrum verändert
    beispiel defines undefiniert und neu definiert?


    //edit
    zu viel zitiert

  • Das ist das invite



    Das sind die Includes

    C
    //Includes
    #include <a_samp>
    #include <Dini>
    #include <MD5>
    #include <ocmd>
    #include <streamer>
    #include <a_mysql>
    #include <sscanf2>
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  • Nun gut dies bringt mir nicht viel


    dies kannst du vereinfachen


    new PlayerInvite[MAX_PLAYERS char];
    new LeaderID[MAX_PLAYERS char];
    ocmd:invite(playerid,params[])
    {
    if(!IstSpielerLeader(playerid,1) || !IstSpielerLeader(playerid,2) || !IstSpielerLeader(playerid,3) || !IstSpielerLeader(playerid,4) || !IstSpielerLeader(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,Blau,"Du bist nicht befugt diesen Befehl zu benutzen.");
    new pID,string[128],buffer[30];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Blau,"Benutze /invite [playerid]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,Blau,"Dieser Spieler ist nicht Online.");
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")){
    case 0: buffer = "Zivi";
    case 1: buffer = frakname;
    case 2: buffer = frakname1;
    case 3: buffer = frakname2;
    case 4: buffer = frakname3;
    case 5: buffer = frakname4;
    }
    format(string,sizeof(string),"%s hat dich in die Fraktion %s eingeladen willst du sie annehmen?",SpielerName(playerid),buffer);
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_JaNein,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Fraktion Annehmen/Ablehnen",string,"Ja","Nein");
    PlayerInvite{pID} = GetPVarInt(playerid,"Fraktion");
    LeaderID{pID} = playerid;
    return 1;
    }
    else if(DIALOG_JaNein == ID eintragen){
    if(!response){
    PlayerInvite{playerid} = 0;
    if(GetPVarInt(LeaderID{pID},"Fraktion") == PlayerInvite{playerid})SendClientMessage(LeaderID{pID},-1,"Die Einladung wurde abgelehnt");
    return SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast die Einladung abgelehnt");
    }
    if(GetPVarInt(LeaderID{pID},"Fraktion") == PlayerInvite{playerid})SendClientMessage(LeaderID{pID},-1,"Die Einladung wurde abgelehnt");
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",PlayerInvite{playerid});
    PlayerInvite{playerid} = 0;
    return SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast die Einladung angenommen");
    }


    zu dem die Falsche schreibweise ocmd:invite