Forum : 3/10 keine Besonderheit, Design passt nicht zum Thema GTA
Server : X/10
Vorstellung: 1/10 Nur 'ne Teamvorstellung, keine Infos zum Script, Script hört sich nach Standard an, 08/15 "Fraktionen"
Roads Of Germany - RealLife | Server Vorstellung
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Forum : 3/10 keine Besonderheit, Design passt nicht zum Thema GTA
Server : X/10
Vorstellung: 1/10 Nur 'ne Teamvorstellung, keine Infos zum Script, Script hört sich nach Standard an, 08/15 "Fraktionen"Könnten wir bitte auch ein Feedback zum Server hören, denn wir würden gerne wissen, was wir verbessern sollen
MfG
Geronimo -
Möchte den Server nicht schlechtreden, auf keinen Fall, aber das Forum sieht aus wie das von GRP --> www.germanroleplay.net
Das Design kann man kaufen...
Vorstellung gefäält mir eig ganz gut8/10
-
Wir würden uns über weitere Bewertungen freuen!
MfG
Geronimo -
Haben unsere Vorstellung ein wenig überarbeitet und neue Updates präsentiert!
-
Im laufe der Woche werden noch einige Neuheiten in der Vorstellung aufgelistet sowie präsentiert!
-
Hallo
wollte mir gerade die Vorstellung durchlesen,aber der Autor hat es leider gelöscht
Gibt es das Projekt noch? -
Guten Tag Henner,
wir haben dich gebeten unseren Server zu verlassen, deshalb bitte ich dich das Projekt nicht mehr anzuschauen.Wie es in dem Löschgrund steht, wir eine Neu verfasst doch erst wenn das Script richtig spielbar ist.
MfG