Moin zusammen
ich hab einen kleines problem unzwar frag ich mich ob es möglich ist sowas wie
SetPVarInt(playerid,"GungameRound",1);
für alle gehen würde? also z.b ich mache /restart das bei jedem dieses variable auf 1 gesetzt wird
Moin zusammen
ich hab einen kleines problem unzwar frag ich mich ob es möglich ist sowas wie
SetPVarInt(playerid,"GungameRound",1);
für alle gehen würde? also z.b ich mache /restart das bei jedem dieses variable auf 1 gesetzt wird
Mit einer For-Schleife, welche alle Spieler durchläuft.
sorry schleifen sind nicht so meine stärke wie würde das z.B aussehen :D?
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if (i != INVALID_PLAYER_ID)
{
SetPVarInt(i, "GungameRound", 1);
}
}
werde es mal versuchen danke für die hilfe
for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
SetPVarInt(playerid,"GungameRound",1);
}
}
so vielleicht ?
Alles anzeigenfor(new i=0;i<getmaxplayers();i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
SetPVarInt(playerid,"GungameRound",1);
}
}
so vielleicht ?
Was, wenn "i" ein NPC ist?
also
new m = GetMaxPlayers(), i;
for( ; i < m; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i))continue;
{
SetPVarInt(i,"GungameRound",1);
}
}
Alles anzeigenalso
new m = GetMaxPlayers(), i;
for( ; i < m; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i))continue;
{
SetPVarInt(i,"GungameRound",1);
}
}
Das continue ist ziemlich unnötig, da nach der Condition sowieso kein Code bis zur nächsten Iteration ausgeführt wird.
Nur als Hinweis.
Alles anzeigenalso
new m = GetMaxPlayers(), i;
for( ; i < m; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i))continue;
{
SetPVarInt(i,"GungameRound",1);
}
}
Wenn dann so:
new m = GetMaxPlayers(), i;
for( ; i < m; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i))continue;
SetPVarInt(i,"GungameRound",1);
}