Studium / Ausbildung

  • Diese Bücher von Galileo sind meist nicht schlecht: http://www.galileocomputing.de/


    Dort gibt es auch sonstige Online-Ansichten von den Büchern


    Eigentlich ist kein Buch wirklich schlecht bei Amazon, einfach mal den Bewertungen vertrauen :)


    Ich kann dir auch keines von mir empfehlen, da ich selber kein C# oder C++ gelernt habe (C++ nur kurz angeschaut, mehr nicht).



    LeijaT: nix für ungut, allerdings kann man das auch übers Excel machen :D

  • LeijaT: nix für ungut, allerdings kann man das auch übers Excel machen :D

    Kann man, aber eindeutig umständlicher, (unordentlicher) und mit weniger Möglichkeiten. Außerdem ging es dabei, wie bereits gesagt, auch mehr darum, dass der gute Junge erstmal selbst seine Fähigkeiten kennenlernt und erkennt, ob ihm das wirklich so viel Spaß machen wird, stumpf am PC zu sitzen und zu programmieren, was von ihm verlangt wird, wie er sich das vorgestellt hat.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • An der Bundeswehr Interesse? Die bieten ein umfangreiches Spektrum an Möglichkeiten (Informatik etc.).


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Kann man, aber eindeutig umständlicher, (unordentlicher) und mit weniger Möglichkeiten. Außerdem ging es dabei, wie bereits gesagt, auch mehr darum, dass der gute Junge erstmal selbst seine Fähigkeiten kennenlernt und erkennt, ob ihm das wirklich so viel Spaß machen wird, stumpf am PC zu sitzen und zu programmieren, was von ihm verlangt wird, wie er sich das vorgestellt hat.


    Jo klar :)


    Kaffee sei dank :D


  • ja mal schauen ich gucke mir erstmal was im Internet an und arbeite mich einwenig durch und wenn es mir gefällt dann kaufe ich mir ein Buch ... vielleicht sehe ich ja dann was ich später machen möchte.
    ein Freund von mir ist bei mir in der stufe und arbeitet als nebenjob in.einer Firma als app Entwickler.



    An der Bundeswehr Interesse? Die bieten ein umfangreiches Spektrum an Möglichkeiten (Informatik etc.).


    Habe ich auch schon überlegt jedoch möchte ich das nur tuen wenn ich keine Ahnung habe was ich machen soll