Kein Internetzugriff

• Hallo liebe Com,

ich bin zurzeit ehrlich am verzweifeln :S Undzwar habe ich mir vor 4 Wochen einen neuen PC zugelegt ( HP ) . So anfangs lief alles wunderbar doch vor 1 Woche fing er an zu streiken, Kam einfach das Problem das das Netzwerk Begrenzt ist und es ein Nicht Identifiziertes Netzwerk vorhanden ist. Ich habe ehrlich alles versucht. Habe bei IP4 die IP des Router eingetragen und bei Gateway auch genauso wie DNS .. aber nichts .. Habe alles mögliche versucht weiss einfach nicht mehr weiter ... Könnt ihr mir bitte helfen :(
    Ich tippe auf meine Firewall ... ( Norton Internet ) ..

• Habe bei IP4 die IP des Router eingetragen

Aus welchem Grund? Das ist die IP des Routers, also schon vergeben.

Ich tippe auf meine Firewall

Deaktivieren, dann siehst du, ob das das Problem ist.

Werden die IPs vom DHCP automatisch zugewiesen? Wenn ja, stell an dem Rechner auf "Automatisch beziehen".

Hast du oder ein anderer was am Router geändert? Vergleich die Einstellungen deines Rechners und dem anderen Rechner...

LG, Lifestyler

• Ich tippe auf meine Firewall

Deaktivieren, dann siehst du, ob das das Problem ist.

Werden die IPs vom DHCP automatisch zugewiesen? Wenn ja, stell an dem Rechner auf "Automatisch beziehen".

Hast du oder ein anderer was am Router geändert? Vergleich die Einstellungen deines Rechners und dem anderen Rechner...[/quote]

1. Wie bitte geht das ?

2. Nein nix geändert... ist auch alles gleich

• Vergleich doch einfach mal die Netzwerk-Einstellungen der beiden Rechner.

Im Normalfall steckst du ein LAN Kabel rein, oder loggst dich ins WLan ein, und der Router 8bzw. dessen integrierter DHCP Server) weist dem Rechner eine IP zu.
    Ist der DHCP Support aus, kannst/musst du die IPs selbst verteilen.

LG, Lifestyler

• Vergleich doch einfach mal die Netzwerk-Einstellungen der beiden Rechner.

Im Normalfall steckst du ein LAN Kabel rein, oder loggst dich ins WLan ein, und der Router 8bzw. dessen integrierter DHCP Server) weist dem Rechner eine IP zu.
    Ist der DHCP Support aus, kannst/musst du die IPs selbst verteilen.

Sind beide Gleich ...

& Nein er verteilt es alles selber kann aber auch Manuell eingeben.

Einmal editiert, zuletzt von K3V1N ()