Pranger gegen DoPe.

  • Beschreibung des Kontakts
    [hide]Hier ist zu beschreiben, wie der Kontakt mit dem Benutzer zustande kam und worauf sich der Kontakt erstreckte.
    DoPe heißt der Beschuldigte.
    Ich und mein Kollege SpeeD. haben damals für Truelife den Ts3 Server hergerichtet. Uns wurde ein Haus und Donator Rang versprochen, nach 9 Tagen haben wir die beiden Sachen immer noch nicht erhalten. Dann hiess es, in einem Monat kriegen wir die Sachen, wir akzeptieren es solange. Wir durften weiterhin T3-Techniker rechte haben um feinheiten immer wieder abzstimmen, dann wurden Uns die rechte entzogen - Wir setzen uns nicht umsonst knapp 4 Stunden hin um ein Ts3 Proffessionell einzurichten mit einem verknüpften Rechtesystem und Channel.
    Nach gut 2 Wochen haben wir dann den TeamSpeak3 Server komplett gelöscht bzw die Servergruppen und die Channels, weil uns leere Versprechungen gemacht wurden. Keine 4Stunden später haben Sie, dope und seine Leute, den Server Down genommen und seit dato ist der Server nun komplett offline.
    [/hide]



    Grund für die Beschwerde
    [hide]Inwieweit wurde das Verhalten des Benutzers als illegal empfunden?
    Ich emptfinde eine Drohung daraus, da ich ihn von einem anderen Projekt schon kenne wird es wahrscheinlich eine DDOS-Drohung sein.[/hide]



    Beweismittel
    [hide]
    Um das Projekt handelt sichhttp://www.virtual-rp.de/forum/index.php?page=MembersList und [SUCHE] Virtual Roleplay sucht neue Teammitglieder (Mapper & Supporter)[/hide]


    Grüße,
    sLaay.


    Server Manager on Virtual Roleplay.


    _______________________________________________
    Virtual - Roleplay Forum - Sei dabei!
    100% Selfmade, baldiges Server Release!
    ______________________________________________
    _