Gangkasse / Fraktionskasse [GF] version 1.0.5

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • das war wohl nigs kann mir bzw. uns keiner helfen? ohne das ich wen mein script schicken soll :D ;)

  • es geht alles wenn ich console aus und an mache aber wenn ich /rcon gmx also restart mit gmx mache ist die datei leer

    Einmal editiert, zuletzt von Bacardi ()

  • falls es noch jemanden interessiert und er es genau wie im tut gemacht hat


    new File: Kassen = fopen("Kassen.ini", io_write);
    if (Kassen)
    {
    new var[32];
    format(var, 32, "Kasse1=%d\n",kasse1);fwrite(Kassen, var);
    -->fclose(FKassen);<--
    }


    fclose(FKassen); fehlt damit es gespeichert bzw ein eintrag gemacht wird sonst hat man eine leere datei...


    Zitat

    ich wollte frasgen ob man diese bank auch mit mats und drogen machen kann

    kann man so als gangsafe aber ich hab einen safe wo das für jeden spieler einzeln gespeichert wird das speicher ich einfach in den account vom spieler :D aber was du gerade meins ich glaub sowas bastel ich mal :) damit die gangs so ne art waffen lagerund drogen lager haben :D


    @ DogZone hehe wie du so hab ichs fast genau so gemacht also mit speichern und laden und den publics ich schau mir deins gleich mal genauer an ob ich noch was lernen kann :D


    /Edit1: Schreib Fehler Ein & Ausgebaut xD
    /Edit2: Text Hinzugefügt
    /Edit3: Text Hinzugefügt

  • Tolles Tutorial, funzt auch alles aber meine Kassen werden nicht gespeichert! Wenn ich was einzahle und den Server restarte ist das geld wieder weg! Unter "Scriptfiles" ist eine Ini mit dem Namen "Kasse" wo aber nihts drinsteht! Wie kommt das?


    Mit freundlichen Grüßen,


    Razor

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen