WBB 3 Lizenz

  • Guten Tag,


    leider muss ich meine Woltlab Burning Board® 3.1.7 Lizenz verkaufen.


    Preis: 35 Euro (VB)


    Zahlung: Banküberweisung, Paysafecard (nur Deutschland)



    VG


    Ich habe diesen Thread für http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=27184 geschrieben, da er hier im Marktplatz kein Thread erstellen kann. Darum bitte ich alle Interessenten sich bei ihn zu melden und nicht BEI MIR

    Spoiler anzeigen
    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]

    Einmal editiert, zuletzt von Habib_Chilla ()

  • Kleine Info: Wenn er euch betrügt ist der Threadersteller verantwortlich


    Und wieso sollte ich bitte schön dran schuld sein? ich schreib ihn nur den Thread hier bei weiteres bin ich nicht verantwortlich und hab auch nix zutun...

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]

  • da WBB4 angekündigt ist und das System WBB3 so alt is, ists aus meiner Sicht maximal 20 Euro wert, also die Lizenz.
    Lustig das hier immer WBB zu teuer angeboten wird und alle es trotzdem kaufen.


    Trotzdem kostet es im Wortlab Store noch 50€ und jeder weiß das die Lizenz ja eh nicht veralten kann oder sonst was also finde ich 30€ ganz ausgereicht. Ausserdem kannst du dir solche Spam Beiträge sparen ist doch seine Sache wie viel er es verkauft. Ich bitte nur Interessente hier drunter zu schreiben. Solche Beiträge wie von Bongi kann man sich auf diesem Thread sparen.

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]

  • Trotzdem kostet es im Wortlab Store noch 50€ und jeder weiß das die Lizenz ja eh nicht veralten kann oder sonst was also finde ich 30€ ganz ausgereicht. Ausserdem kannst du dir solche Spam Beiträge sparen ist doch seine Sache wie viel er es verkauft. Ich bitte nur Interessente hier drunter zu schreiben. Solche Beiträge wie von Bongi kann man sich auf diesem Thread sparen.


    Als ich demletzt fürn Kollegen eine Lizenz verkauft habe und dies in diversen Foren gepostet habe, war das Maximalgebot 20 Euro.
    Die Lizenz verfällt nicht, aber da du nicht kommentare von mir willst, denke ich eher das du weißt das es niemals noch 30 Euro Wert ist und nur die armen Jungs hier über den Tisch ziehen willst.
    Interessiert bin ich, aber niemals über dem Wert, und Woltlab geht nie vom Preis runter, nur im allgemeinem Handel mit gebrauchtem is der durchschnittspreis zwischen 15 und maximal 25 Euro.
    Naja aber nun lass ich dich weiterhin die armen Leute hier übern Tisch ziehen, viel glück :)

  • @Toni_Price bitte melde dich bei http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=27184 den er verkauft die Lizenz


    Bongi Lies mal bitte den Thread richtig durch am besten du liest das rote unten dort steht nämlich drauf das ich die Lizenz nicht Verkaufe sondern ein anderer. Also ziehe ich niemanden überm Tisch :S Ich erlaube dir in diesem Thread zu schreiben aber ich will keine Spam Beiträge sehen du kannst mir per PN dein anliegen äußern aber dieser Thread soll nur für die Interessenten sein und nicht irgendein Spam Thread was zum Smalltalk führt...

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]

  • Spam ist es nicht, wenn du wüsstest was es bedeutet.
    Und wenn du gegen das Abzocken wärest, würdest du nicht für andere überteuerte Angebote hier reinposten...
    Gibt es denn Screens von der Lizenz ?
    Sieht momentan absolut nach abzocke aus, sorry das ich das sage aber total überteuert und nichtmals ein Screen der Lizenz vorhanden....


    Und wie gesagt, das ist meine Meinung, Spam wäre wenn ich schreiben würde:
    "Ist nur abzocke" anstatt auch zu sagen warum ich das denke ;).

  • Hallo Kinderlein. Bitte bleibt doch mal beim Thema. Wenn ihr euch streiten wollt, dann macht das bitte per PM.
    Aber nen Screen wäre echt vom Vorteil. Das würde den Verkauf weiter voran treiben. Schreib deinen Kollegen an, der soll dir eins machen. Dauert ja nicht wirklich lange. Somit haben dann alle ihre Ruhe.