Guten Nachmittag
Weis jemand ob/wie man diese Auto Anims ( zb das gechillt da sitzen ) auch im Auto hinbekommt?
Wenn man es im Auto eingibt wird man ja drüber/heraus geportet.
Vlt. weis jemand was.
mfg
fenestro
Guten Nachmittag
Weis jemand ob/wie man diese Auto Anims ( zb das gechillt da sitzen ) auch im Auto hinbekommt?
Wenn man es im Auto eingibt wird man ja drüber/heraus geportet.
Vlt. weis jemand was.
mfg
fenestro
Du kannst keine Animationen im Auto ausführen, leider
mfg.
na klar?. die Blowjob Animationen kannst du in einen Fahrzeug ausführen
na klar?. die Blowjob Animationen kannst du in einen Fahrzeug ausführen
WTF
Du willst mir also erzählen, dass der die Anim ausführt, ohne aus dem Auto zu fliegen und die jeder sehen kann
Wäre mir absolut neu, dass sowas geht...
ja na klar geht das^^? Die Blowjob Animation funktioniert in einen Fahrzeug das kannste mir glauben ;).
ich habe es zuletzt gesehen auf Sa-Reallife.org
ja na klar geht das^^? Die Blowjob Animation funktioniert in einen Fahrzeug das kannste mir glauben ;).
ich habe es zuletzt gesehen auf Sa-Reallife.org
Nun, eigentlich ist es so, dass sich die Position von dem Spieler durch die anim aktualisiert und somit würde er aus dem Auto fliegen.
ja na klar geht das? Die Blowjob Animation funktioniert in einen Fahrzeug das kannste mir glauben .
und andere Spieler konnten das auch sehen ?
Schade
hätte im Trailer sicher gut ausgesehen
Ja klar konnten die das sehen sonst würde ich es ja ne sagen und das ging auch wärend des Fahrens^^ hat auch ne rumgebuggt oder so.
Wenn ich Video finde dann poste ich es okee^^
Wenn ich Video finde dann poste ich es okee
Mach das mal
hätte im Trailer sicher gut ausgesehen
Also im Trailer würde das evtl klappen, setze mal den letzten Parameter der Funktion auf 0 und probiere das mal aus
mfg.
Ähm... du kannst sie unsynchronisiert zumindest aufm motorrad ausführen dan sitze halt bsp. im reifen xD
Außerdem kann man dan netmehr runtferliegen
MFG Arendium
ApplyAnimation(playerid,"CAR","TAP_HAND",4.1,1,1,1,0,1,0);
also so bewegt er ganz kurz seinen arm und das wars dann
Probiere mal:
ApplyAnimation(playerid,"CAR","TAP_HAND",4.1,1,0,0,0,0,0);
mfg.
funkt jetzt,
wie ist das genau?
sieht es der an dem es angewendet wird oder der der es zugewiesen hat?
sieht es der an dem es angewendet wird
Ja...wenn nicht liegt das an ApplyAnimation an sich musste evtl 2x machen oder so...
Aber ich weiß nicht ob die Leute das in der Umgebung sehen, wenn es für den einzelnen klappt, ändere mal den letzten Parameter auf 1
mfg.
funkt
mit dem auf 1 müssten es alle sehen oder?
mit dem auf 1 müssten es alle sehen oder?
Genau
Ich habe eben mal den Assembler an geschmissen und habe bisher in der Carsync nichts gefunden wo mit den Animationen zu tun hat nur die Keys, Movespeed, Health, Armour, Waffe von dem Spieler werden im Fahrzeug synchronisiert.
Wahrscheinlich sind einige Animationen Teil weiße synchronisiert weil manchmal die Onfoot sync im Fahrzeug angeht.
jmnd lust etwas herum zu probieren?