Mysql - Tabelle wird nicht gefüllt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag

Ich habe Tankstellen für Fahrzeuge und Tankstellen für Flugobjekte.
    Beide sind im prinzip gleich aufgebaut, haben aber 2 verschiedene Tabellen.
    Die Tabelle mit den Fahrzeug Tankstellen wird vernünftig gefüllt, die mit den Flugzeug Tankstellen nicht.
    Warum? Mir ein Rätsel.

Folgendes steht in der Debug:

Code
    [14:48:37] >> mysql_num_rows( Connection handle: 1 )
    [14:48:37] CMySQLHandler::NumRows() - You cannot call this function now. (Reason: Dead Connection)
    [14:48:37] >> mysql_real_escape_string( Connection handle: 1 )
    [14:48:37] CMySQLHandler::EscapeString(Las Venturas Airport Petrol Station); - Escaped 35 characters to Las Venturas Airport Petrol Station.
    [14:48:37] >> mysql_query( Connection handle: 1 )
    [14:48:37] CMySQLHandler::Query(INSERT INTO Tankstelle_Flugzeug (PSName) VALUES ('Las Venturas Airport Petrol Station')) - An error has occured. (Error ID: 2014, Commands out of sync; you can't run this command now)

folgend füge ich das in meine Tabelle ein:
    stock mysql_CreateAutoTanke(tankenid)
    {
    new query[512];
    mysql_real_escape_string(Tanken[tankenid][PSName], Tanken[tankenid][PSName]);
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO Tankstelle_Fahrzeug (PSName) VALUES ('%s')", Tanken[tankenid][PSName]);
    mysql_query(query);
    return true;
    }

stock mysql_CreateFlugTanke(tankenid)
    {
    new query[512];
    mysql_real_escape_string(Flugzeugtanken[tankenid][PSName], Flugzeugtanken[tankenid][PSName]);
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO Tankstelle_Flugzeug (PSName) VALUES ('%s')", Flugzeugtanken[tankenid][PSName]);
    mysql_query(query);
    return true;
    }

Liebe Grüße

• ich kann mal die komplette Debug senden, da steht drinne das er die Tankstellen für Fahrzeuge alle sauber reinsetzt, was ich auch dann hinterher in der Datenbank sehe aber dann bei den Flugzeug Tankstellen nicht.

OnGameModeInit()
    {
    for(new i = 0; i < sizeof Tanken; i++)
    {
    new dstr[300],zeitstr[20],bstr[30];
    if(!mysql_CheckAutoTanke(i)) mysql_CreateAutoTanke(i);
    else
    {
    format(Tanken[i][Besitzer],MAX_PLAYER_NAME,"%s",mysql_GetString("Tankstelle_Fahrzeug", "Besitzer", "PSName", Tanken[i][PSName]));
    format(Tanken[i][robname],MAX_PLAYER_NAME,"%s",mysql_GetString("Tankstelle_Fahrzeug", "robname", "PSName", Tanken[i][PSName]));
    Tanken[i][Kasse] = mysql_GetInt("Tankstelle_Fahrzeug", "Kasse", "PSName", Tanken[i][PSName]);
    Tanken[i][Literpreis] = mysql_GetInt("Tankstelle_Fahrzeug", "Literpreis", "PSName", Tanken[i][PSName]);
    Tanken[i][Benzin] = mysql_GetInt("Tankstelle_Fahrzeug", "Benzin", "PSName", Tanken[i][PSName]);
    Tanken[i][Zeit] = mysql_GetInt("Tankstelle_Fahrzeug", "Zeit", "PSName", Tanken[i][PSName]);
    Tanken[i][robtime] = mysql_GetInt("Tankstelle_Fahrzeug", "robtime", "PSName", Tanken[i][PSName]);
    Tanken[i][nextrobtime] = mysql_GetInt("Tankstelle_Fahrzeug", "nextrobtime", "PSName", Tanken[i][PSName]);
    }
    }
    for(new i = 0; i < sizeof Flugzeugtanken; i++)
    {
    new dstr[300],zeitstr[20],bstr[30];
    if(mysql_CheckFlugTanke(i) == 0) mysql_CreateFlugTanke(i);
    else
    {
    format(Flugzeugtanken[i][Besitzer],MAX_PLAYER_NAME,"%s",mysql_GetString("Tankstelle_Flugzeug", "Besitzer", "PSName", Flugzeugtanken[i][PSName]));
    format(Flugzeugtanken[i][robname],MAX_PLAYER_NAME,"%s",mysql_GetString("Tankstelle_Flugzeug", "robname", "PSName", Flugzeugtanken[i][PSName]));
    Flugzeugtanken[i][Kasse] = mysql_GetInt("Tankstelle_Flugzeug", "Kasse", "PSName", Flugzeugtanken[i][PSName]);
    Flugzeugtanken[i][Literpreis] = mysql_GetInt("Tankstelle_Flugzeug", "Literpreis", "PSName", Flugzeugtanken[i][PSName]);
    Flugzeugtanken[i][Benzin] = mysql_GetInt("Tankstelle_Flugzeug", "Benzin", "PSName", Flugzeugtanken[i][PSName]);
    Flugzeugtanken[i][Zeit] = mysql_GetInt("Tankstelle_Flugzeug", "Zeit", "PSName", Flugzeugtanken[i][PSName]);
    Flugzeugtanken[i][robtime] = mysql_GetInt("Tankstelle_Flugzeug", "robtime", "PSName", Flugzeugtanken[i][PSName]);
    Flugzeugtanken[i][nextrobtime] = mysql_GetInt("Tankstelle_Flugzeug", "nextrobtime", "PSName", Flugzeugtanken[i][PSName]);
    }
    }
    return 1;
    }