[SHOW] [GRP]Freeroam Bonussystem

  • Peace,


    hier mal eine Arbeit in Kooperation mit TPO nach einer Ewigkeit, Ideen & Umsetzung wurden gemeinsam erledigt. Eure Meinungen sind gefragt, Ideen etc. alles was dazu gehört.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Direktlink:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    //Editierung: Überarbeitet, so sieht es jetzt richtig aus. Die Überschriften waren verdeckt:

    Direktlink: http://s14.directupload.net/images/130220/3oe38347.jpg


    Greetz!


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


    Einmal editiert, zuletzt von Pablo Borsellino ()

  • Sehr schöne Idee! Gefällt mir echt gut. Vorschläge hätte ich jetzt keine, aber ich bin mir sicher das man noch viele weitere Features adden kann.
    9/10 Punkten, weil man hinter den ersten drei "Bilder" weiße Striche sieht.


    Edit: Da es ein Bug war und dort normalerweise schöne Überschriften sind, editiere ich meine Bewertung zu 10 Punkten.


    10/10

  • [i] maddin: Der dritte wird noch ersetzt durch ein Geldbeutel, den haben wir nur als Platzhalter verwendet um es hier zu zeigen.


    Blitz100: Dankeschön, die Lücken sind gewollt. Falls du die auf dem Video meinst, schau auf den nach editierten Screenshot. Auf dem Video war noch ein Fehler..


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Falls jemand Interesse daran hat, kann Ihm die Sachen gerne per PN zukommen lassen, benötige es nicht mehr.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Entschuldige, hatte lange Zeit keine Lust auf die ganzen PN's. Nun wieder umgestellt..


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.