Erhaltene Danksagungen

  • Hey.
    Ich wollte mal vorschlagen, dass man die erhaltenen Danksagungen auch im Beitrag in der Sidebar sehen kann.
    Mich interessiert das zwischendurch mal sehr, wieviele Danksagungen ich oder andere User erhalten haben, so ist es zu einem sinnvoller und zum anderen muss man nicht immer erst auf's Profil klicken und nachschauen, wobei man auch im Profil erst zählen muss, wieviele Danksagungen man erhalten hat.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • dass man die erhaltenen Danksagungen auch im Beitrag in der Sidebar sehen kann.


    Wir sind kein Sozial Network.
    Wenn du ein Sozial Network willst, geh zu B:RP oder zu Facebook :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Wir sind kein Sozial Network.
    Wenn du ein Sozial Network willst, geh zu B:RP oder zu Facebook :thumbup:


    Was hat das mit Social Networks zu tun?
    Gut, ich bin bei B:RP und auch bei Facebook. Ich will hier aber keinen Vergleich darstellen.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Was hat das mit Social Networks zu tun?


    Die "Danksagungen" die wir haben, ist wie das Like System von Facebook.
    Ich war schon immer dagegen, und bin auch immernoch der Meinung das wir es überhaupt nicht brauchen.


    Es ist ein Forum in dem man sich unterhalten soll, what ever und kein "Ich bin Like-Geil und will mal ein paar Danksagungen abgreifen".
    Daher ist der Vorschlag eher unnötig.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Die "Danksagungen" die wir haben, ist wie das Like System von Facebook.
    Ich war schon immer dagegen, und bin auch immernoch der Meinung das wir es überhaupt nicht brauchen.


    Es ist ein Forum in dem man sich unterhalten soll, what ever und kein "Ich bin Like-Geil und will mal ein paar Danksagungen abgreifen".
    Daher ist der Vorschlag eher unnötig.


    Was ist daran unnötig?
    Danksagungen sind dafür da, um sich für etwas zu bedanken, so kann man gffs. auf einen Beitrag verzichten und man kann sich per Danksagung für die Idee o.s einsetzen.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Nein, bitte nicht, sonst kann man wieder mit seinem ePenis angeben:
    "YaaaaaA11111!!!111 120 Erhaltene Danksagungen boaaah bin ich qaiiL und schlaaauuu!!!!!111111111111"


    Der war jetzt so unnötig.
    Ich will nicht darauf hinaus, dass man mit seinen erhaltenen Danksagungen angeben soll sondern, dass es einem einfacher macht und nicht immer auf's Profil schauen muss.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Nein, bitte nicht, sonst kann man wieder mit seinem ePenis angeben:
    "YaaaaaA11111!!!111 120 Erhaltene Danksagungen boaaah bin ich qaiiL und schlaaauuu!!!!!111111111111"


    Dann sollte man auch den Beitragszähler deaktivieren.

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Danksagungen sind dafür da, um sich für etwas zu bedanken


    Genau das ist das unnötige.


    Es wird sowieso nicht wirklich genutzt, so wie es soll.
    Was von anfang an eigentlich klar war.


    Ich hab bisher kein einzige Bedakung abgegen und will es auch nicht.
    Das ist ein Feature das keine Sau braucht.


    Wir sind immer noch ein Forum und kein, ich teile jetzt alles mit dir Forum.


    Wer will denn bitte sehen, "Einer deiner Freunde hat sich für Beitrag XY von WZ bedankt"
    Da kann ich nur sagen Herzlichen glückwunsch.


    Wer soetwas braucht, kann gerne zu Facebook gehen, dort wird es ja "gefördert" ohne Ende.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Der war jetzt so unnötig.
    Ich will nicht darauf hinaus, dass man mit seinen erhaltenen Danksagungen angeben soll sondern, dass es einem einfacher macht und nicht immer auf's Profil schauen muss.


    Unnoetig? Was war daran unnoetig? Ich bin dagegen, fertig aus. Darf ich das jetzt nicht posten oder was? Willst du mir jetzt hier Regeln aufstellt? Ich bitte dich..
    Diese "Leiste" gibt es in vielen anderen Foren und dort geben nun mal viele an. Da in diesem Forum das Durchschnittsalter bei 12 / 13 / 14 liegt, denke ich wohl kaum, dass es hier besser sein wird.


    Logan: Wird aber nicht gemacht. Wurde schon oft genug vorgeschlagen, dass der Zaehler deaktiviert wird.


  • Ich will nicht darauf hinaus, dass man mit seinen erhaltenen Danksagungen angeben soll


    Darauf wird es aber hinauslaufen. Kannst doch einfach in dem jeweiligen Profil schauen. Auf einer Seite der Danksagungen, passen 10 stück. Dann musst du einfach nur schauen, wieviel Seiten die dinger haben. Dann weisste doch wieviele das sind.


  • Unnoetig? Was war daran unnoetig? Ich bin dagegen, fertig aus. Darf ich das jetzt nicht posten oder was? Willst du mir jetzt hier Regeln aufstellt? Ich bitte dich..
    Diese "Leiste" gibt es in vielen anderen Foren und dort geben nun mal viele an. Da in diesem Forum das Durchschnittsalter bei 12 / 13 / 14 liegt, denke ich wohl kaum, dass es hier besser sein wird.


    Logan: Wird aber nicht gemacht. Wurde schon oft genug vorgeschlagen, dass der Zaehler deaktiviert wird.


    Ich glaube mit unnötig meint er nich das du dagegen bist sondern das:
    "YaaaaaA11111!!!111 120 Erhaltene Danksagungen boaaah bin ich qaiiL und schlaaauuu!!!!!111111111111"


  • Ich glaube du nimmst es gerade falsch in den Mund.
    Nirgendswo steht, dass man anzeigen soll, wer sich gerade bedankt hat.


    In der Sidebar soll einfach nur angezeigt werden, wieviele Danksagungen man bisher hat.
    Schau mal bei B:RP, in den Themen und Beiträgen in den Sidebars, sowas meine ich.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Ich glaube mit unnötig meint er nich das du dagegen bist sondern das:
    "YaaaaaA11111!!!111 120 Erhaltene Danksagungen boaaah bin ich qaiiL und schlaaauuu!!!!!111111111111"


    Das war ein (uebertriebenes) Beispiel. Gibt ja genug Leute, die sowas schreiben ("ich hab mehr beitraege als ihr und ich bin cool.").


  • Das war ein (uebertriebenes) Beispiel. Gibt ja genug Leute, die sowas schreiben ("ich hab mehr beitraege als ihr und ich bin cool.").


    Bezweifle ich eher weniger, hab ich bisher noch nirgendswo gesehen.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Schau mal bei B:RP, in den Themen und Beiträgen in den Sidebars, sowas meine ich.


    Ja und für was halte ich B:RP?


    Richtig für ein Sozial Network.
    Von mir ein dickes nein zu dem Plugin/zur Sidebar.
    Es schadet dir nicht, einmal auf dein eigenes Profil zu schauen ;)


    Ich glaube du nimmst es gerade falsch in den Mund.
    Nirgendswo steht, dass man anzeigen soll, wer sich gerade bedankt hat.


    Das wäre aber sicherlich der nächste Vorschlage

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich glaube du nimmst es gerade falsch in den Mund.
    Nirgendswo steht, dass man anzeigen soll, wer sich gerade bedankt hat.


    Zitat

    Das wäre aber sicherlich der nächste Vorschlage


    Wäre es nicht gewesen, dass kann ich dir sogar versprechen.
    Mir reichts vollkommen, dass man meinen jetzigen Vorschlag nachgeht.


    Wobei man überlegen muss, dass ich recht wenig von Vorschlägen halte.
    Ich bin seit 2 Jahren auf breadfish und habe bisher nur 2 Vorschläge vorgeschlagen.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Ich glaube du nimmst es gerade falsch in den Mund.
    Nirgendswo steht, dass man anzeigen soll, wer sich gerade bedankt hat.


    In der Sidebar soll einfach nur angezeigt werden, wieviele Danksagungen man bisher hat.
    Schau mal bei B:RP, in den Themen und Beiträgen in den Sidebars, sowas meine ich.

    Bin dagegen da es einfach unnötig ist.
    Was bringt es dir denn eig zu wissen wie viel Danksagungen der User hat?
    Ist einfach unnötig.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen