tag ich habe mir gestern gta mp geholt dann geheb ich in eine map un da steht ich solle mir ein nnamen machen wie gehten das help pls
wie gehten das
- Eazy E The King
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Taste T drücken und /register Passwort schreiben mit / und deinem Pw
-
das verstehe ich nich da öffent sich dann ein schriftfelt ja un dann
-
dann schreibste da /register [Dein Passwort] rein... also mit / und deinem PW z.B
<t>
/register muh123
<ENTER> -
ja dasmache ich un dann passiert nix
-
guck was im chat steht du musst dich dann wahrscheinlich einloggen...
-
un wie geht das sry tut mkir leid ich habe es erst seit gestern
-
Du wirst doch wohl lesen können was da steht oder?
Wenn da steht:Dieser Name ist registriert, bitte logge dich ein
HINWEIS: /login <passwort>Was machste dann? Denk mal gaaaaaanz dolle nach...
-
wenn das ma nirgenwo szeht -.-
-
Über dem Textfeld steht ein Text, da steht ob der Name registriert ist.... wenn er registriert ist und du es net warst musste anderen Nehmen, falls du eingeloggt bist einfach nur SHIFT drücken (die Taste über STRG xD)
-
Oben im Client ,
Name neintragen.
-
nja ich gehe rein drücke t dann komt ein textfelt da schreibe ich rein /register un ein namen dann drücke ich enter un dann schliest sich das feld einfach un nix pasiert
-
wenn du auf den server gehst was steht denn im chat?
-
Mach ma mit F8 n screenshot
-
ba nickname
register a nich name 4-??? zeichen un so -
Boar ne Sry aber wie hohl biste eigentlich? Kannste kein English oder was?
-
LOL in deim Name darf nur 0-9 a-z A-Z [ und ] vorkommen xDDDD du musst den ändern
-
Such dir mal nen deutschen Server aus... guck mal bei offiziell oder nimm in meiner Signatur den oberen Server ist immer schön voll und immer was los
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.