Sound am Anfang

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,
    weiss jemand wie man ein Sound rein macht wenn man den Server betretet. z.B wie "Willkommen auf dem Server"
    oder "Willkommen auf dem Team • Deathmatch Server" - Brauche soetwas dringend.

///*
    Wenn ich mein BSN mit einem MapIcon mache also: SetPlayerMapIcon klappt zwar doch wenn ich noch eins
    für mein Ammunation rein machen möchte wird nur der von BSN angezeigt. Kann mir jemand da weiter helfen?

mfG

:) SWAGETTI & YOLONAISE!

• Ganz einfach,
    Du brauchst die "Musik" Datei, Mp3, ladest die auf deinen Webspace hoch und machst unter OnPlayerConnect

PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "Dein Link zur Musik");

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Also ich muss mir erst ein Musik downloaden, danach es hochladen, oder wie ^^

Wenn du die Rechte an der Musik besitzt, ja, sonst würdest du ein Gesetz Brechen.

--
    Dann brauchst du einen Web Server ( Webspace ) ladest die musik Datei hoch,
    und dann den link.

Zb:
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://mdz-rpg.de.ki/mdz.mp3");

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Deine .mp3 oder sonstiges kannst du auf http://www.ohost.de hochladen. Von da bekommst du auch direkt die URL mit der du Streamen kannst.
    Dann eben wie und beschrieben, PlayAudioStreamForPlayer(usw.)
    Es gibt auch Filterscripts, mit denen du die Nachricht "unsichtbar" machst: → Hier ←

Und pass auf mit Musik. Du hast da nämlich nicht die Rechte dazu. Das kann denk ich teuer werden :D Also mach das Zeug was du streamen willst am besten selbst.

[align=center]