SA-MP 0.3x-R1-2 Exception At Address

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  • Hey Leute. Mein SA:MP crasht, wenn der Textdraw angezeigt wurde und die Kamera umschwenkt. Direkt nach dem Connect vom Spieler. Da bekomme ich dann so nen Error: SA-MP 0.3x-R1-2 Exception At Address: 0x007324B6.
    Ich würde euch gerne einen Code liefern, hab aber absolut keine Ahnung, wo der Fehler liegt, dass der SA:MP crasht?! Ich habe keinerlei Mods installiert.
    Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem? Wenn ja, woran lag es?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :thumbup:



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  • public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetSpawnInfo( playerid, 0, 0, -25.884498,-185.868988,1003.546875, 269.15, 26, 36, 28, 150, 0, 0 );
    SpawnPlayer(playerid);
    SetTimer("Spawnen",1000*15,false);
    InterpolateCameraPos(playerid, -837.786987, 2174.814697, 92.694564, -593.339660, 1668.320312, 1.803712, 15000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, -836.201599, 2170.130615, 91.955101, -593.103210, 1663.342407, 2.209516, 7500);


    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw0[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw1[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw2[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw3[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw4[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw5[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw6[playerid]);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    new Spielerdatei[64];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    Anzeige[playerid] = TextDrawCreate(630.0,437.0," ");
    TextDrawSetOutline(Anzeige[playerid], 1);
    TextDrawAlignment(Anzeige[playerid], 3);
    TextDrawSetShadow(Anzeige[playerid], 0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Anzeige[playerid]);
    }


    Der Public "Spawnen" wird ja eigentlich noch nicht aufgerufen, da der Timer ja auf 15 Sekunden gestellt ist.
    So..Das müsste es ja eigentlich sein..



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  • Ich bin mir nicht sicher ob das der Fehler ist, aber ich habe mal gehört und auch das Problem gehabt, das wenn der Textdraw leer ist so wie bei dir, es zum crahs kommt.


    Mach mal anstelle von " " einfach "_"


    Hat leider auch nichts gebracht. Crasht immernoch -.-..Ich such jetzt mal weiter ;D



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