Hallo liebe Breadfish Community
Ich wollte euch mal fragen welche zeit für den Serverstart ihr besser findet;
-18 Uhr
-20:15 Uhr
-21 Uhr
Würde mich echt interessieren.
MfG
Hallo liebe Breadfish Community
Ich wollte euch mal fragen welche zeit für den Serverstart ihr besser findet;
-18 Uhr
-20:15 Uhr
-21 Uhr
Würde mich echt interessieren.
MfG
18Uhr auf einen Samstag finde ich direkt besser
18 Uhr....
20:15 = TV Zeit
21:00 = TV Zeit
Abhängig vom Tag, zb. wenn es gerade einen sehr guten Film zur Primetime spielt eventuell nicht optimal. Unter der Woche ist es aber vielleicht besser oder doch Samstag 18 Uhr wie oben schon geschrieben? Jede Uhrzeit hat Vor/Nachteile, müsst ihr ja vom Team aus wissen wann wer Zeit hat.
Aber die Spieler die kommen sollen sind vielleicht vorm TV?!
MFG
DJMarc
@DjMarc, es muss keiner kommen es währe natürlich schön nur wie zwingen ja keinen.
Aber ok ich guck mir mal die TV Zeitung an.^^
MfG
18 Uhr ist definitiv gut, da viele gute Fernsehfilme um 20.15 Uhr kommen.
@ Mr Adventure , danke für den Tipp ich glaube das alle User so entscheiden deswegen Hör ich mir 1-2 Nochmal an und nehme wahrscheinlich 18:00 Uhr
MfG
Kommt auf den Tag an, aber 18 Uhr ist irgendwie immer am besten.
Naja, Freitag ist 18 Uhr am besten find ich, später schauen manche vielleicht TV.
Finde Freitag 18 Uhr perfekt.
Da ist sogut wie jeder daheim und hat fast jeder zeit
20.15.. Meistens läuft doch Freitag nur mist. Wenn man was schaut in der Glotze dann Sonntags
MfG
Schon lange in der Beta? Es ist nie zu lang, das [GRP]Freeroam Script existiert nun seit 2 Jahren.. ich arbeite immer noch dran und der Server wurde nie gestartet nur 5 Testphasen je 1 Tag um den Server komplett zu debuggen. Anstatt nach der Schule mich auf GTA zu konzentrieren empfehle ich euch, euch Zeit zu lassen für den Server.. so schneller er Online geht, desto schneller ist er auch wieder Offline. Wie eine Achterbahn Fahrt ist GTA.
Auf jeden fall 18 Uhr
Ich gucke ab 20:15 lieber Fensehn
Freitag oder Samstag 18 Uhr, da kann man schön die Nacht durch zocken und leveln
oder Sonntags 15 Uhr odersowas :b
Jedoch sollte die ganze Leitung da sein sowie der Scripter und der größte Teil des Teams
Ich finde das dann alle da sein sollten.
Macht nicht am anfang den Fehler zuviele Personen im Admin Team zu haben und welche die nicht gleich kicken und bannen und so ..
Ich wünsch euch aufjedenfall viel Glück. Vllt schnei ich auch mal vorbei wenn ich Zeit habe
MFG
Danke an euch allen für die netten Antworten
MfG
Also wenn ich höre, dass ihr erst jetzt Mapper und supporter sucht... verschiebt den Server Start um mindestens einen Monat