AttachDynamicObjectToVehicle erscheint ingame nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • AutomatischeFSCars[0] = CreateVehicle(405,1197.1656,-1826.6783,13.2841,270,1,1,300); // Automatische Fahrschule Auto
    AutomatischeFSCars[1] = CreateVehicle(405,1197.0096,-1830.8462,13.2803,270,1,1,300); // Automatische Fahrschule Auto
    AutomatischeFSCars[2] = CreateVehicle(405,1197.2211,-1835.6235,13.2771,270,1,1,300); // Automatische Fahrschule Auto
    AutomatischeFSCars[3] = CreateVehicle(405,1211.2765,-1826.3643,13.2855,270,1,1,300); // Automatische Fahrschule Auto
    new myobject = CreateObject(19308,0,0,-1000,0,0,0,100);
    AttachDynamicObjectToVehicle(myobject, AutomatischeFSCars[3], -0.000000, -0.449999, 0.824999, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
    SetDynamicObjectMaterialText(myobject,0, "Fahrschule",50, "Arial", 24, 0,0xFEFEFEFF,0xFF0005FF,OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_CENTER);


    Das Object erscheint nicht ingame mit der Schrift Fahrschule? was habe ich da falsch gemacht

  • Das wird so niemals funktionieren entscheide dich enwteder createobject oder createdynamicobject nicht beides zusammen.


    new myobject = CreateObject(19308,0,0,-1000,0,0,0,100);
    AttachDynamicObjectToVehicle(myobject, AutomatischeFSCars[3],

  • habs nun so


    new myobject = CreateDynamicObject(19308,0,0,-1000,0,0,0,100);
    AttachDynamicObjectToVehicle(myobject, AutomatischeFSCars[3], -0.000000, -0.449999, 0.824999, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
    SetDynamicObjectMaterialText(myobject,0, "Fahrschule",50, "Arial", 24, 0,0xFEFEFEFF,0xFF0005FF,OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_CENTER);

    Funktioniert aber immer noch nicht.

  • habs nun so


    new myobject = CreateDynamicObject(19308,0,0,-1000,0,0,0,100);
    AttachDynamicObjectToVehicle(myobject, AutomatischeFSCars[3], -0.000000, -0.449999, 0.824999, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
    SetDynamicObjectMaterialText(myobject,0, "Fahrschule",50, "Arial", 24, 0,0xFEFEFEFF,0xFF0005FF,OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_CENTER);

    Funktioniert aber immer noch nicht.


    Dein weiteres Problem verstehe ich nun icht es sollte ohne problem funktionieren



    AutomatischeFSCars[0] = CreateVehicle(405,1197.1656,-1826.6783,13.2841,270,1,1,-1); // Automatische Fahrschule Auto
    AutomatischeFSCars[1] = CreateVehicle(405,1197.0096,-1830.8462,13.2803,270,1,1,300); // Automatische Fahrschule Auto
    AutomatischeFSCars[2] = CreateVehicle(405,1197.2211,-1835.6235,13.2771,270,1,1,300); // Automatische Fahrschule Auto
    AutomatischeFSCars[3] = CreateVehicle(405,1211.2765,-1826.3643,13.2855,270,1,1,300); // Automatische Fahrschule Auto
    new obj = CreateDynamicObject(19308,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0);
    SetDynamicObjectMaterialText(obj,0,"Fahrschule",50, "Arial", 24, 0,0xFEFEFEFF,0xFF0005FF,OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_CENTER);
    AttachDynamicObjectToVehicle(obj, AutomatischeFSCars[3], -0.000000, -0.449999, 0.824999, 0.000000, 0.000000, 0.000000);


    Dies liegt dennoch nicht an der z koordinate das nach einer bestimmten tiefe schluss ist in samp und man wieder auf der ebenen fläche respawnt