Was ist daran falsch?

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  • Habe hier mal ein auto-gate gemacht...was ist daran falsch? es geht nicht auf^^


    new gate1;
    new gate2;


    forward GateOpen(playerid);
    forward GateClose(playerid);


    gate1 = CreateObject(988, 1964.194702, -2189.709229, 13.610937, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    gate2 = CreateObject(988, 1958.783936, -2189.709473, 13.585938, 0.0000, 0.0000, 180.0000);


    public GateOpen(playerid)
    {
    if(PlayerToPoint(20,playerid,1961.4778,-2188.8291,13.5469))
    {
    MoveObject(gate1,1969.471436,-2189.709229,13.610937,3);
    MoveObject(gate2,1953.459106,-2189.709473,13.585938,3);
    SetTimer("GateClose",3000,1);
    }
    return 1;
    }


    public GateClose(playerid)
    {
    MoveObject(gate1,1964.194702, -2189.709229, 13.610937,3);
    MoveObject(gate2,1958.783936, -2189.709473, 13.585938,3);
    return 1;
    }


    kann mir pls jemand helfen?


    mfg [XfS]Marshall

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


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    Einige Filterscripts von mir...

  • 2 Möglichkeiten:



    Falsche Koordinaten
    Ist der Spieler nahe genug bei den Koordinaten wass bei 20 schon viel ist :D

  • wo soll ich dann den open-timer hinmachen?

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    Einige Filterscripts von mir...

    Einmal editiert, zuletzt von [XfS]Marshall ()

  • Unter:


    OnGameModeInit


    Oder


    OnFilterScriptInit



    SetTimer("GateOpen", 1000, 1000);



    Sollte gehen ^^

  • sorgt dieser timer dafür, dass das tor jede sekunde geöffnet wird (nur wenn man in der nähe ist)?


    //edit: jetzt gehen die tore zwar auf, aber gehen dann sofort wieder zu^^ an was kann das liegen?

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    Einige Filterscripts von mir...

    Einmal editiert, zuletzt von [XfS]Marshall ()

  • Also, dass liegt am Timer ( GateClose )



    Also dass public nää :D



    Also 3000 Dass sind 3 Sekunden dann gehts wieder zu.



    Änder einfach bei


    GateClose


    Die 3000 Zu z.B. 7000 sind dann 7 sekunden ^^

  • hat nix gebracht, es geht immer noch auf und zu...also wenn ich hin laufe, geht es halb auf und dann wieder zu...und das die ganze zeit^^

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    Einige Filterscripts von mir...

  • aso :D


    Ja dass lässt sich nicht ändern ^^



    Geh halt weg vom Tor ist ja kein Spielzeug :D



    Die Fehler hab ich auch ^^

  • new gate1;
    new gate2;


    forward GateOpen();
    forward GateClose();



    gate1 = CreateObject(988, 1964.194702, -2189.709229, 13.610937, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    gate2 = CreateObject(988, 1958.783936, -2189.709473, 13.585938, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    SetTimer("GateOpen", 1000, 1);


    public GateOpen(playerid)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerToPoint(20,i ,1961.4778,-2188.8291,13.5469))
    {
    MoveObject(gate1,1969.471436,-2189.709229,13.610937,3);
    MoveObject(gate2,1953.459106,-2189.709473,13.585938,3);
    return 1;
    }
    else { return SetTimer("GateClose", 6000, 0); }
    }
    }
    return 0;
    }


    public GateClose(playerid)
    {
    MoveObject(gate1,1964.194702, -2189.709229, 13.610937,3);
    MoveObject(gate2,1958.783936, -2189.709473, 13.585938,3);
    return 1;
    }



    Probiers so

    ...